YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler im Board durch den IE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.796 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler im Board durch den IE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sodo2609
Mitglied


Dabei seit: 30.07.06
Beiträge: 3

 Fehler im Board durch den IE Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Problembeschreibung:
Alle User meines Forums, die den IE benutzen, haben Probleme bei der Themenerstellung oder beim Spiel "Hangman". Sie fliegen öfter raus, müssen sich neu anmelden oder können gar nicht erst posten. Außerdem werden die Rang-Grafiken nicht dargestellt. Mir ist dieses Problem erst nicht aufgefallen, da ich Firefox benutze und damit absolut keine Probleme habe. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

[
12.08.06 02:01 Sodo2609 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HForum HForum ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3849.gif

Dabei seit: 28.01.05
Beiträge: 361
Herkunft: Schweiz - St. Gallen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!

Überprüfe mal die Globale-/Ausgabe- und Templateoptionen im ACP.

__________________
(\ /)
( . .)
C('')('')
12.08.06 09:23 HForum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von HForum anzeigen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Deaktiviere mal die Cookies. Das könnte das Problem beheben.

Gruss
Xeranon
15.08.06 07:36 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sodo2609
Mitglied


Dabei seit: 30.07.06
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Sodo2609
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Cookies hatte ich noch nie aktiviert, weil ich mir schon dachte, dass es da massive Probleme geben wird. Das Problem mit den Ranggrafiken habe ich auch gelöst. Die waren in einem Ordner, in dem ein Leerzeichen vorkam. Firefox kam damit ohne Probleme zurecht, nur der IE halt ned.^^
Jetzt bleibt immer noch das Problem mit dem rausfliegen...
17.08.06 10:30 Sodo2609 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler im Board durch den IE