YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » per Klick auf Text im Abfrage Fenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.283 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen per Klick auf Text im Abfrage Fenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenox Lenox ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2072.gif

Dabei seit: 11.03.04
Beiträge: 517
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: AP
Forenversion: 2.3

 per Klick auf Text im Abfrage Fenster Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Folgende Frage:

Wie bekomme ich folgendes hin, wenn ich bsp.: auf Target [IP-Adresse] klicke das es dann im Textfenster wie hier im wbb im message bereich "Thread oder Post erstellen" das dann automatisch der eine Abfrage kommt das man eine IP eingeben muss und das es dann im message fenster so angezeigt wird:

Target 127.0.0.1 als beispiel

also wenn bsp.: TARGET [IP-Adresse] neben der message box steht und ich darauf klicke das ein Abfrage Fenster kommt mit Hier IP Adresse eingeben:

beim klick auf okay das es dann im Message Fenster dann steht als hätte/würde man es selber eingeben

*siehe Anhang beispiel*

Dateianhang:
gif demo.gif (10 KB, 63 mal heruntergeladen)
12.08.06 21:42 Lenox ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Moes Moes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3805.gif

Dabei seit: 30.12.05
Beiträge: 161
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau dir mal die bbcode.js an. Das müsste dir helfen

__________________

Tune Up Your Moe

12.08.06 23:21 Moes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Moes in deine Kontaktliste ein
Lenox Lenox ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2072.gif

Dabei seit: 11.03.04
Beiträge: 517
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: AP
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Lenox
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

öhm... die bbcode.js ist mir etwas kompliziert aufgebaut sonst würde ich hier nicht fragen

Ich weiss ja das es mit onclick denk ich mal was zu tun hat nur leider kein Plan wie ich es reallisieren könnte
12.08.06 23:29 Lenox ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Moes Moes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3805.gif

Dabei seit: 30.12.05
Beiträge: 161
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja wenn du so ein alert mit texteingabe willst bin ich der falsche. Ich könnte es dir nur machen wenn man drauf klickt und dann automatisch ein text in die textarea geschreiben werden soll... (/me ist kein JavaScript Profi)

__________________

Tune Up Your Moe

12.08.06 23:34 Moes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Moes in deine Kontaktliste ein
Lenox Lenox ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2072.gif

Dabei seit: 11.03.04
Beiträge: 517
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: AP
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Lenox
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Moes
Naja wenn du so ein alert mit texteingabe willst bin ich der falsche. Ich könnte es dir nur machen wenn man drauf klickt und dann automatisch ein text in die textarea geschreiben werden soll... (/me ist kein JavaScript Profi)


Sieh dir einfach mal meinen Anhang an und lese mal die Kommentare dazu

Dann weisst du worauf ich genau hinaus will Augenzwinkern

Ich möchte halt das man Tauf Text klickt eiine eingabe machen muss und dann das es in der textarea steht nach dem man okay geklickt hat solang es nicht der fall ist soll okay disable sein und ein Abbrechen button ansonsten wie gesagt wenn eingabe soll dasnn der okay button enabled werden
13.08.06 01:50 Lenox ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » per Klick auf Text im Abfrage Fenster