YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Rosen vergeben V.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.878 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Rosen vergeben V.1 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poshie poshie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5646.gif

Dabei seit: 10.11.09
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

großes Grinsen wir sind 4 Adminas... 4 !!!

Jetzt hab ich uns allen extra eine weitere Gruppe eingerichtet, uns da nochmal zu Adminas gemacht und die HauptAdmina gelassen wo sie ist und nuuuuuuuuuuuuur.. weil mir meine Mädelz sonst die Hölle heiss gemacht hätten... hat einer eine Ahnung wie viel extra Arbeit das ist nochmal alle Foren zu editieren?


Sicher wollen wir auch Rosen bekommen.. *tzzzzzzz großes Grinsen
Dann macht Frau halt auch noch diese zusätzliche Arbeit... großes Grinsen dafür funktionierts einwandfrei und den eigenen DesignVorstellungen lässt es sich auch noch anpassen...

Also nochmal : Dankeeeeeeeee für diesen tollen Hack ! Meine Mädelz & Ich lieben es !!!
17.11.09 23:53 poshie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lia
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe wie hier beschrieben die Datei rosen. php ausgewechselt und nochmal install gemacht und kommt dann das:


Datenbank wird aktualisiert...

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb3_rosen_config ( `rosenid` int(11) NOT NULL auto_increment, `hopfenschlodel` TEXT NOT NULL, PRIMARY KEY (`rosenid`) ) TYPE=MyISAM;
mysql error: Table 'bb3_rosen_config' already exists
mysql error number: 1050
Date: 20.04.2010 @ 17:02
Script: /wbblite/install.php
Referer:

Bei den Gruppen ist eine Anzeige drinne, ob man rosen vergeben darf. Finde aber im Forum nix, wo nun das rosen vergeben sein soll oder funktionieren soll. verwirrt verwirrt
verwirrt verwirrt Finde da nirgendwo was zu verschenken. Woran kann das liegen?
20.04.10 17:18
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
mysql error: Table 'bb3_rosen_config' already exists


Die Tabelle gibt es schonAugenzwinkern Die install muß kein 2tes mal ausgeführt werden.

Rosen vergibst du direkt über das Profil eines Users.Gehe dazu einfach in ein Profil eines Users , dann solltest du sowas finden

Rosen verschenken: hier steht die Anzahl der Rosen [Name des Users - Rose schenken] [Erhaltene Rosen]

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
20.04.10 18:21 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lia
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für den Tip! Habe nun alle Daten nochmal überprüft und Fehler gefunden, warum ich dort keine Anzeige fand. Funktioniert nun alles supi! Toller Hack!
21.04.10 09:11
Lia
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal eine Frage: Bei mir zeigt es beim Rosen vergeben lediglich die Uhrzeit an, wann der User sie einem schenkte, aber kein Datum. verwirrt Fehlt da noch was oder woran liegt das?
02.05.10 09:42
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du in einem Profil eines Users auf Erhaltende Rosen gehst,sollte im Popup Fenster folgendes stehen,

von / Grußtext / Datum/Uhrzeit / Löschen
Name des Users / hier der Grußtext / klärt sich ja von selber / x

Sind alle Templates vorhanden? Hänge mal ein Screeni an,wie das bei dir aussieht.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jacqy: 02.05.10 14:32.

02.05.10 14:31 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lia
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry, weiß nicht was ein screeni ist, bin in vielem noch Anfänger. Aber sieht dann z.B. so aus:


von / Grußtext / Datum/Uhrzeit

l Name / Grüße / , 11:06
04.05.10 19:39
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Rosen vergeben V.1