YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » [suche] andere profilfelder auf extraseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.482 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [suche] andere profilfelder auf extraseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bart_the1st bart_the1st ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: Buxtetown am Esteriver
Forenversion: 2.1.x

 [suche] andere profilfelder auf extraseite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi ihr lieben,

ich suche im prinzip ein addon bei dem man profilfelder erstellen kann wie im wbb selber schon nur das sie auf einer extraseite angezeigt werden...

ich habe schon die vguserdatenbank aber die kann leider keine mehrfachauseahlfelder...
kennt jemand ein ersatz?

__________________
Sonnige Grüße - bart_the1st



14.08.06 17:28 bart_the1st ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bart_the1st in deine Kontaktliste ein
the_cRu the_cRu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 94
Herkunft: .dE!
Forenversion: .2.1.6!

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm,
habe vor kurzen erst sowas gebastelt...

mehr oder weniger.

also man hatte eine zweite seite und konnte da soviele neue profilfelder (konnt man im acp einstelen) erstellen wie man lustig war.

klingt ja schonmal gut Augenzwinkern

nur jetzt der schlechte teil:

ich hab das sehr sehr sehr scheiße umgesetzt. hatte die normalen dinge, die für die profilfelder zuständig waren (tabellen, php dateien, im acp usw...) einfach kopiert und den code geändert. sprich das ist geistiger dünschiss den man da findet.

andere problem:
wenn man auf ein anderes profl, als sich selber klickt (also die zweite seite) dann gibts nen fehler, und zwar das der link ungültig ist.

aber da ich das für mein zukunftsprojekt eh gebrauche,
plane ich so langsam eine version, wo man im acp profilseiten erstellen kann, und dort sagen kann welche felder wo angezeigt werden sollen.

NUR:
das dauert nochwohl einige wochen/monate...
also keine hektik oder vorfreude *fg

__________________
...
10.10.06 20:36 the_cRu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge the_cRu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von the_cRu anzeigen
bart_the1st bart_the1st ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: Buxtetown am Esteriver
Forenversion: 2.1.x

Themenstarter Thema begonnen von bart_the1st
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hektik nicht! aber vorfreude schon!
würde mich riesig freuen wenn du mir eben eine mail schickst (bart_the1st@b4k.net) wenn du tester brauchst oder es fertig hast damit ich es nicht verpasse!

__________________
Sonnige Grüße - bart_the1st



11.10.06 14:50 bart_the1st ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bart_the1st in deine Kontaktliste ein
the_cRu the_cRu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 94
Herkunft: .dE!
Forenversion: .2.1.6!

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bart_the1st
hektik nicht! aber vorfreude schon!
würde mich riesig freuen wenn du mir eben eine mail schickst (bart_the1st@b4k.net) wenn du tester brauchst oder es fertig hast damit ich es nicht verpasse!


habe heute was gefunden. schau mal hier:

http://www.woltlab.de/de/forum/thread.ph...htuser=0&page=1

dort wird erklärt wie man einzelne profilfelder woanders ausgeben kann.
funktioniert soweit bei mir auch, nur mein problem:

es geht in keiner if abfrage, was ich aber brauche (wegen meiner extra seite).

scho mal nen anfang.

__________________
...
11.10.06 18:20 the_cRu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge the_cRu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von the_cRu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » [suche] andere profilfelder auf extraseite