YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Zugangsdaten vergessen und Pass verloren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.525 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zugangsdaten vergessen und Pass verloren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Verrückt Zugangsdaten vergessen und Pass verloren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tag,

seit ungefähr einem Jahr nutze ich meine wBB Lizens net, aber jetzt brauch ich sie und die Mail Adresse ist nicht mehr aktuell und mein Perso hab ich vor kurzen verloren (war noch zu faul einen nachmachen zu lassen, aber muss ich jetzt hin).

In der Zeit kann ich wohl auch ne Kopie meines Führerscheines schicken? Oder sonst irgendwas?

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

14.08.06 20:14 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Solche Fragen stellst Du am besten direkt an woltlab@woltlab.de Augenzwinkern
14.08.06 20:16
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du auf WoltLab.de Passwort vergessen klickst, gibt es auch eine Möglichkeit deine persönlichen Daten (Name, Adresse) einzugeben.
14.08.06 20:26 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Themenstarter Thema begonnen von Gado
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tag,

wie gesagt meine Mailadresse hat sich geändert. Und mein Perso muss ich beim Amt anfordern. Ich hab ne Mail jetzt geschrieben. Sind jetzt dumme Zufälle, aber so ist das Leben. Hoffentlich lässt sich das Regeln, sonst muss ich ziemlich lange warten und das ist schlecht.

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

14.08.06 20:30 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Zugangsdaten vergessen und Pass verloren