YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Gästebuch im Profil | Addon Gästebuch UNTERS Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 18.565 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Gästebuch im Profil | Addon Gästebuch UNTERS Profil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

 Gästebuch im Profil | Addon Gästebuch UNTERS Profil Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Gästebuch im Profil | Addon Gästebuch UNTERS Profil
Version: 0.1
Beschreibung: # Hackname:
Gästebuch im Profil | Addon Gästebuch UNTERS Profil

# Coder:
.$pIrit

# Beschreibung:
Dies ist ein Addon für den Hack "Gästebuch im Profil" von Ghostmaster.
Er ändert den Hack so, das das Gästebuch unterm Profil angezeigt wird und nicht mehr auf einer eigenen Seite.

#Benötigter Hack
Gästebuch im Profil (Version 1.1)

# Demo:
Folgt

# zu änderte Datein:
/gaestebuch.php
/profile.php

profile.tpl
thread_postbit.tpl

# Bugs:
Nach der änderung werden nur noch die Rangzeichen angezeigt aber kein Rangtitel mehr.
(Bitte um Tipps)
----
Demo: Folgt

weiter zum Download
17.08.06 15:06 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
RaidenRum
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 21
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

nach einbau deiner Erweiterung funzt bei mir im Profile der link zum Gästebuch nicht mehr.
Ist aber als link kenntlich gemacht.

Wie kann ich das ändern?

P.s.: Habe einfach in profile.tpl den Eintrag geändert.
Jetzt müssen die Leute zwar scrollen aber was solls.


cu RaidenRum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RaidenRum: 17.08.06 18:04.

17.08.06 17:57 RaidenRum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von RaidenRum
Hallo,

nach einbau deiner Erweiterung funzt bei mir im Profile der link zum Gästebuch nicht mehr.
Ist aber als link kenntlich gemacht.

Wie kann ich das ändern?

P.s.: Habe einfach in profile.tpl den Eintrag geändert.
Jetzt müssen die Leute zwar scrollen aber was solls.


cu RaidenRum


stell mal das profile.tpl rein bitte

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

17.08.06 20:03 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von .$pIrit
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von RaidenRum
Hallo,

nach einbau deiner Erweiterung funzt bei mir im Profile der link zum Gästebuch nicht mehr.
Ist aber als link kenntlich gemacht.

Wie kann ich das ändern?

P.s.: Habe einfach in profile.tpl den Eintrag geändert.
Jetzt müssen die Leute zwar scrollen aber was solls.


cu RaidenRum


Das eigentliche gb unter gaestebuch.php?action=index gibts nach einbau des addons nicht mehr.

Die Gb´s gibts nur noch unterm Profil.

Man kann aber auch direkt zum gb springen mit der adresse
/profile.php?userid=1#gb
17.08.06 23:17 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
EdenForum
Mitglied


Dabei seit: 04.04.06
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich sehe nach dem Einbau nicht mehr die Links zum freischalten und für die Optionen im eigenen GB ...
23.08.06 10:21 EdenForum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von .$pIrit
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Inwiefern?

Bitte screenshot.
23.08.06 13:17 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
EdenForum
Mitglied


Dabei seit: 04.04.06
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Problem haben wir gelöst - Danke!

Aber nun ein Neues - die Benutzertitel werden im Profil nicht mehr angezeigt - hat jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EdenForum: 23.08.06 14:42.

23.08.06 13:19 EdenForum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von .$pIrit
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wegen ein paar Planänderungen stehe ich nun dich wieder für Support zur Verfügung.

Also falls es Probleme gibt meldet euch.

MFG
.$pIrit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .$pIrit: 08.09.06 12:50.

25.08.06 15:02 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könnte man davon mal ein Screen haben damit man weiss wie das aussieht?
16.10.06 20:10 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bsp so:
Hab den Screen vor ein paar tagen erst gemacht.

Das Profil ist hier aber ein wenig verändert. Das Gästebuch schaut aber so untenan aus...
Mittlerweile ist das ganze auch mit avatar bzw. userbild bei mir da erweitert...

Dateianhang:
jpg gb_profil.jpg (95 KB, 1.522 mal heruntergeladen)


__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

16.10.06 20:21 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
FinstereExistenz
Mitglied


Dabei seit: 08.10.05
Beiträge: 71

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

edit:

thema hat sich erledigt.. anderer thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FinstereExistenz: 08.11.06 16:53.

08.11.06 11:28 FinstereExistenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
barkeeper69
Mitglied


Dabei seit: 08.05.05
Beiträge: 18
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallöleee,

habe alles eingebaut und funzt auch super.

aber..........

immer dann wenn ich als benutzer mein eigenes gästebuch
sehen will und schon viele habe, dann bekomme ich unter
dem letzten gästebucheintrag die nächsten seiten nicht
angezeigt.

interessant ist sobald ich als fremdbenutzer das gästebuch ansehe,
sehe ich es und kann zur nächsten gästebuch seite weitergehen.

was muss ich tun..???

danke

gruss

barkeeper
10.11.06 16:17 barkeeper69 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge barkeeper69 in deine Kontaktliste ein
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von .$pIrit
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann den Fehler nicht bestätigen aber werde mit das nacher mal angucken und mich dann hier melden.


LG
12.11.06 14:57 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
the_cRu the_cRu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 94
Herkunft: .dE!
Forenversion: .2.1.6!

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey spirit,
könntest du den hack auch für die 2.1.x version anpassen?

Gaestebuch im Profil 2.1.x

LG

__________________
...
14.11.06 19:43 the_cRu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge the_cRu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von the_cRu anzeigen
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von .$pIrit
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Werde ich bei gelegenheit tun.

Zitat:
hallöleee,

habe alles eingebaut und funzt auch super.

aber..........

immer dann wenn ich als benutzer mein eigenes gästebuch
sehen will und schon viele habe, dann bekomme ich unter
dem letzten gästebucheintrag die nächsten seiten nicht
angezeigt.

interessant ist sobald ich als fremdbenutzer das gästebuch ansehe,
sehe ich es und kann zur nächsten gästebuch seite weitergehen.

was muss ich tun..???

danke

gruss

barkeeper


Kannst du mir den Link zum Forum und einen Testadminacc geben?

lg
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .$pIrit: 14.11.06 21:30.

14.11.06 21:27 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
vergangenheit vergangenheit ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4393.jpg

Dabei seit: 01.12.06
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland / Österreich
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hatte den hack bei mir im forum eingebaut ich hab die version 2.3.6 und seit dem geht das forum fehlerhaft was haben wir falsch gemacht; mehr habe ich dazu hier gepostet . fehler bei forum anzeige des forums

was sollen wir tun damit alles wieder geht ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vergangenheit: 02.12.06 16:43.

02.12.06 16:40 vergangenheit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge vergangenheit in deine Kontaktliste ein
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von .$pIrit
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin mir ziehmlich sicher das es nichts mit meinem Addon zu tun hat da wirklich nur minnimale änderungen an dem Hack von Ghostmaster vorgenommen wurden.

Das muss an etwas anderem Liegen.

Habe aber vor kurzem noch ein anderes Forum gesehen bei dem es solche Fehler gab..
Weiß aber nicht mehr welchen Hack die zuletzt eingebaut hatten.
02.12.06 16:45 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
vergangenheit vergangenheit ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4393.jpg

Dabei seit: 01.12.06
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland / Österreich
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab das Problem gelöst. Lag am Sprachpaket, aber nun hab ich ein anderes. Hack ist eingebaut, aber die templates lassen sich irgendwie nicht cachen und deshalb will er nicht funktionieren. Wissen Sie wodran das liegen kann?
02.12.06 17:53 vergangenheit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge vergangenheit in deine Kontaktliste ein
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von .$pIrit
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was kommt denn für eine Fehlermeldung smile
02.12.06 18:48 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
vergangenheit vergangenheit ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4393.jpg

Dabei seit: 01.12.06
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland / Österreich
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also eigentlich kommt dort nur, wenn man auf Gästebuch klicken will, dass das Template "gb_index" nicht existiert. ich denk mal das liegt daran, dass die sich auch nicht cachen lassen wollen, denn sie liegen nach dem cachen nicht in dem Ordner.
02.12.06 18:58 vergangenheit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge vergangenheit in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Gästebuch im Profil | Addon Gästebuch UNTERS Profil