YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie füge ich ein altes backup ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.033 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wie füge ich ein altes backup ein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Shiek] [Shiek] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.05
Beiträge: 57

 Wie füge ich ein altes backup ein? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Abend,

ich muss leider mein forum neu installieren, habe dank cronjob immer schön backups gemacht. jetzt habe ich nur ein problem, ich weis nicht wie ich das wieder ein binden kann.

Habe hier leider auch keine anleitung gefunden. Deswegen wollte ich nachfragen, ob mir hier evtl jemand sagen kann, wie das abläuft oder ob es nen Guide dafür gibt.

Gruß Shiek
20.08.06 22:54 [Shiek] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[Shiek] [Shiek] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.05
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von [Shiek]
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke erstmal!

ICh habe nur ein problem, ich sehe nirgends im phpmyAdmin wo ich da nen backup wieder hochladen kann....

Kann man nicht das forum erstellen und dann auf ne bestimmte datenbank hinweisen?? verwirrt
20.08.06 23:34 [Shiek] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ProfJack ProfJack ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4268.jpg

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 610

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Shiek,

die SQL-Datei spielst du einfach per PhpMyAdmin wieder hoch. Und die .php Dateien werden einfach neu in den Space geladen.

Ist doch ganz trivial, oder überseh ich jetzt einen Knackpunkt?!

Gruß,
Jakob
21.08.06 00:39 ProfJack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
luminanz luminanz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 13.10.04
Beiträge: 124
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3; 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Falls du über externe Datenbankanbindung verfügst bei deinem Hoster würd ich mir Mysqladmin runterladen, darüber das Backup auf deine Datenbank einspielen und dann via FTP die WBB-Dateien hochladen.

__________________
großes Grinsen Frauen und Technik.. ist´s kein Herd... is Ende großes Grinsen
23.08.06 16:47 luminanz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie füge ich ein altes backup ein?