YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Datum/Zeitanzeige - Problem nach Serverumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.118 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Datum/Zeitanzeige - Problem nach Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patti patti ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.06
Beiträge: 22
Forenversion: 2.3

Geschockt Datum/Zeitanzeige - Problem nach Serverumzug Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute.

Da ich nun beinahe am verzweifeln bin und das nicht hinbekomme
möchte um einen Rat beten!!

Ich hatte gestern einen Serverumzug für mein wbb lite board/portal
Nun nach dem aufspielen der Daten und der Datenbank mußte ich
feststellen, das sich das Datum zb. "wer war zuletzt online" festgeschrieben hat, auch wenn ich/meine User mich auslogge und wieder ein, steht das Datum von dem Stand von gestern verwirrt
Ein großes Problem ist ebenfalls die Zeitangabe, zum einem stimmte sie beim ersten einloggen nicht /Echtzeit) und zum anderen verstellt sie sich dauernd.
Ich habe dann versucht im ACP unter Datum/Uhrzeit die Stundenanzeige (zb +7) die Zeitangabe zu korregieren...nun steht die Uhrzeit korrekt, aber die Postings von heute Vormittag sind mit einer ganz anderen Uhrzeit versehen,..auch die Postings vom Vortag auf dem alten Server sind plötzlich total mit einer anderer Uhrzeit versehen.Was bleibt ist immer noch das falsche User-Onlinedatum

Wie bekomme ich das in den Griff?? Habe die Zugriffsrechte gesetzt..dennoch..es bleibt alles verschoben Augen rollen

Ich hoffe es kann mir jemand helfen traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von patti: 21.08.06 13:09.

21.08.06 13:07 patti ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HybridTherory
Miss Spam 2007


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 06.02.06
Beiträge: 253

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das könnte eig. nur and er severzeit liegen....

MFG

__________________
Intressiert dich meine Signatur?

Schreib mir doch ne PM!

JA [ ] Nein [ ] Vieleicht [ ] Kreuze An...

Und dann ab in meine PM Box ! Freude
21.08.06 16:51 HybridTherory ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Datum/Zeitanzeige - Problem nach Serverumzug