YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » WBB3 Style für LITE ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.012 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WBB3 Style für LITE ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberfluegel Silberfluegel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3975.jpg

Dabei seit: 08.07.06
Beiträge: 64
Forenversion: WBB Lite

Fragezeichen WBB3 Style für LITE ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann man denn auch Irgentwo Herunterladen.

Meine den Style aber für die Lite Version,
oder ist das nicht Erlaubt ?
21.08.06 14:28 Silberfluegel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Style an sich vielleicht nicht, aber die dazugehörigen Grafiken
21.08.06 14:43 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Samus Aran
Mitglied


Dabei seit: 11.12.05
Beiträge: 155
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sturdy
Der Style an sich vielleicht nicht, aber die dazugehörigen Grafiken

Die Grafiken des wBB3 stehen doch immer noch unter Lizenzschutz und dürfen, meines Wissens, ohne eine Lizenz NICHT verwendet oder heruntergeladen werden.

Oder ist hier von einem komplett neuen, freien Style für das wBB Lite die Rede?
21.08.06 14:48 Samus Aran ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zudem gibt es den offiziellen Style zum wBB3 noch gar nicht für die Öffentlicheit Augenzwinkern
21.08.06 14:53 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von XeRanoN
Zudem gibt es den offiziellen Style zum wBB3 noch gar nicht für die Öffentlicheit Augenzwinkern


Man könnte ihn ja nachbasteln
21.08.06 14:57 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Zaeggu Zaeggu ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 30.03.05
Beiträge: 57
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Wbb2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Etwas ähnliches Nachbauen! Also ich würde mit sowas noch warten, da ja das jetzige Design vom Wbb3 nicht mal das richtige ist, sondern nur ne übergangslösung, bis das Richtige Fertig ist! Das im moment Eingebaute Design stammt ja von einem schon Existierenden Style! Wurde jedenfalls bei WoltLab gesagt!
21.08.06 15:05 Zaeggu ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sturdy
Zitat:
Original von XeRanoN
Zudem gibt es den offiziellen Style zum wBB3 noch gar nicht für die Öffentlicheit Augenzwinkern


Man könnte ihn ja nachbasteln

Wie gesagt, wie willst du etwas nachbasteln was es noch nicht gibt? Augenzwinkern

@Zaeggu
Jepp, der momentane Style der Alpha vom wBB3 ist eine Übergangslösung. Der Style eigne sich laut WoltLab gut für die Entwicklungsphase.
21.08.06 15:47 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Silberfluegel Silberfluegel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3975.jpg

Dabei seit: 08.07.06
Beiträge: 64
Forenversion: WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Silberfluegel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Finde aber, das der Style. Nicht schlecht Aussieht!
22.08.06 03:37 Silberfluegel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » WBB3 Style für LITE ?