YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche: Profilfeld nur einmal einstellbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 669 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Suche: Profilfeld nur einmal einstellbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grander
Mitglied


Dabei seit: 11.03.04
Beiträge: 19

sehr Traurig Suche: Profilfeld nur einmal einstellbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo! unglücklich

Ich habe mal eine Frage,

momentan bin ich dabei ein Forum für ein RPG einzurichten.

Da sollen Der Reale Name, das Land, Die Stadt und die Anschrift bei der Registrierung einmal Pflichtmäßig eingegeben werden. Soweit noch kein Problem übers ACP, aber dieses Feld soll dann für den User nicht mehr bearbeitbar sein. Also Nurnoch für den Admin sichtbar.
Belehr

Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problemchen hätte!

Danke

Grander... Augenzwinkern

EDIT:

Danke! Hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grander: 22.08.06 02:54.

22.08.06 01:34 grander ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche: Profilfeld nur einmal einstellbar