YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zusatzfunktionen im Bedankomat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 689 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zusatzfunktionen im Bedankomat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
northshore81 northshore81 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.01.06
Beiträge: 25

 Zusatzfunktionen im Bedankomat Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nabend.

Ich denke der Hack "Bedankomat mit Hidden Text" ist den meisten hier bekannt.
Wenn jemand den versteckten Text lesen möchte, muss er sich bedanken, damit der Text sichtbar wird.
Nun steht der Member in der "Bendankenliste", jedoch nur der Name.
Kann man evtl. noch eine Zusatzfunktion einbauen, das zusätzlich zum Namen noch das Datum + Uhrzeit und die IP dort mitstehen ?

Im Woltlab Support-Forum sagte man mir, das dies machbar sei, doch ich möge ich bitte an den Programmierer wenden.
Nur den Link der in der TXT steht geht nicht mehr Versagt
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?

Würde mich über Antworten freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von northshore81: 23.08.06 20:14.

23.08.06 20:00 northshore81 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zusatzfunktionen im Bedankomat