YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » brauche kleinen hack/code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 875 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen brauche kleinen hack/code
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

 brauche kleinen hack/code Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich brauche etwas ziehmlich einfaches.

Unzwar brauche ich einmal im acp eine neue seite wo es drei sachen zum einstellen gibt.

Funktion An- Ausschalten
Überschrift (textfeld)
Text (textarea)

In der Textarea soll man BBcodes, Smilies und html benutzen können und zeielenumbrüche mit enter machen können sodass man nicht immer <br /> braucht Augenzwinkern

Die in diese Felder eingegebenen Daten soll man dann im gesamten Forum an einer belibigen Stelle einfügen können mit einem kleinen code in einer neuen tabelle ^^
z.B.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<if($show_bla == 1)><then>
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
<tr class="tablecat"><td><span class="normalfont"><b>$ueberschrift</b></span></td></tr><tr>
<td class="tablea">
<table style="width:100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
<tr class="tablea_fc"><td align="center"><span class="smallfont">$text</span></td></tr>
</table>
</td></tr></table><br />
</then></if>


Kann mir jemand sowas machen?
24.08.06 14:47 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » brauche kleinen hack/code