YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Wechsel der Usergruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.337 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wechsel der Usergruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 284
Forenversion: 2.2.1

 Wechsel der Usergruppe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich möchte das neue User zunächst in der Gruppe "Beginners" sind und nach 50 Beiträgen in die normale Usergroup wechseln.
Leider habe ich nichts finden können, wo ich dies im ACP einstelle.

Bitte drum, das mir jemand auf die Sprünge hilft großes Grinsen
Wenn ich die Standardgruppe bearbeite, ist die Option nicht mehr gegeben:
"Benötigte Beiträge für automatisches Einfügen:"
Bei allen anderen Gruppen kann ich es einstellen.

Hier mal ein Screen von der Standardgruppe User:

VG
Ela <- *grad Brett vor dem Kopf hat*

Dateianhang:
jpg acp.jpg (31,46 KB, 39 mal heruntergeladen)


__________________
Cu
Ela
____________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 26.08.06 11:56.

24.08.06 18:33 Ela ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Cyberman-N1 Cyberman-N1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.07
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß das der Thread schon ganz schön alt ist, aber ich gebe trozdem mal ne Antwort, für die Sucher, die die Antwort wissen möchten...

Das ist Normal, das die Standardgruppe für User so ist, ich habe das so gemacht:

1. Standardgruppe für Users in Beginner umbenannt...
2. Neue Gruppe= Standardgruppe für User...
3. Dann in der Standardgruppe die gewünschte Beitragsanzahl für den Übergang eintippen und fertig...
01.04.07 19:54 Cyberman-N1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Wechsel der Usergruppe