YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Skat für die langen Winterabende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 673 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Skat für die langen Winterabende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moorhuhnjäger
Mitglied


Dabei seit: 17.01.06
Beiträge: 42

 Skat für die langen Winterabende Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da der nächste Winter ganz bestimmt kommt, wäre es doch mal eine Herausforderrung für den ein oder anderen, oder sogar eine kleine Gruppe, sich mal damit zu beschäftigen ein nettes Skatspiel zu proggen. Da ich weiss das es in der Comunity sehr gefragt ist, würde es sicherlich reichlich Boards geben auf denen das dann auch laufen sprich gespielt werden würde. Desweiteren würdet ihr einer Unmenge von Usern eine echte Freude machen.

Wäre schön wenn der ein oder andere Progger mal drüber nachdenken würde. Mir ist das leider nicht gegeben und so bin auch ich wie viele andere auf eure Hilfe angewiesen und kann nur bitten.

Wenn sich jemand dem Thema annimt wäre eine kurze Info sehr schön.

LG

Moorhuhnjäger

__________________
Der Hammer unter den Spieleplattformen:
Spielhölle 2.4.0
Massenupload
Massendownload
Kopfgeld
Haupgewinn
Perfekte WIW auch in der Spielhölle
Sortieren in Kategorieen aus dem Spielbetrieb
und vieles mehr......
www.hopfenschlodel.de
The only one for WBBLite und WBB2.3
24.08.06 21:15 Moorhuhnjäger ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Skat für die langen Winterabende