YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » einrichtungsdatum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.049 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen einrichtungsdatum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abi08 Abi08 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 41
Herkunft: Herzogenrath
Forenversion: 2.3.4

 einrichtungsdatum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich das Einrichtungsdatum des Forums ändern möchte, denn ich habe es zwar im Juni eingerichtet, jedoch ging es erst im August online und das wirkt sich auf die Durchschnittszahl der Beiträge pro Tag aus. Allein die options.inc datei zu ändern bringt nichts, dann ist am nächsten tag wieder das alte datum drin. ich gehe davon aus, dass das datum noch irgendwo in der datenbank steht, aber wo?

danke schonmal für antworten ! großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abi08: 26.08.06 12:30.

26.08.06 12:29 Abi08 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Abi08 in deine Kontaktliste ein
grander
Mitglied


Dabei seit: 11.03.04
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi du! großes Grinsen großes Grinsen

Ich hatte das selbe Problem mit dem Forum,

aber hier hab ich was gefunden!

Haha Augenzwinkern

Klick hier!

Der Hack funktioniert einwandfrei, drumm kann ich dir den nur Wärmstens für dein Problem Empfehlen! Belehr Belehr Belehr

So!

Tschüss

Und viel Erfolg

Grander
26.08.06 12:35 grander ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Abi08 Abi08 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 41
Herkunft: Herzogenrath
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von Abi08
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke aht geklappt
26.08.06 12:46 Abi08 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Abi08 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » einrichtungsdatum