YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gäste kommen nicht in die thread/forenbereiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.366 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gäste kommen nicht in die thread/forenbereiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cloud14 Cloud14 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.06
Beiträge: 13
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Planet Erde
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Lampe Gäste kommen nicht in die thread/forenbereiche Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Also ich habe die leserechte für alle gruppen gesetzt und trotzdem kommt kein gast rein das ist nicht so schön weil man ja auch was sehen soll vom forum großes Grinsen


Wenn jmd vlt eine lösungsmöglichkeit hätte oder sich vlt denken kann bzw das problem selber ma hatte solle er sich freundlichscher weise meldensmile

Ich würde mich freuen wenn ich das gelöst bekommefröhlich
27.08.06 02:08 Cloud14 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
QuentinTarantino QuentinTarantino ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4109.jpg

Dabei seit: 24.08.06
Beiträge: 12
Herkunft: Österreich
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau das selbe Problem hab ich auch aber ich hab es dann wenn Gäste ein Thema erstellen wollen.

Obwohl ich ihnen volle Rechte gegeben habe.

Bitte um einen Lösungsvorschlag
28.08.06 18:02 QuentinTarantino ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge QuentinTarantino in deine Kontaktliste ein
Shr522
Mitglied


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 13.08.04
Beiträge: 304

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Quentin: Bitte kontrollieren, ob unter "Gruppe bearbeiten" das generelle Erstellen von Themen erlaubt ist...
@ Cloud: Der Fehler tritt auf sobald du die board.php öffnest oder erst bei der thread.php?
Bitte die Datei, bei der gestreikt wird anhängen, plus global.php

__________________
Wichtig:
{cssfile} oben links, Beim Editieren keine Absätze oder Compilation failed?!
Allgemeine Informationen über meine Beiträge:
Ich nehme mir vor allgemein nur Hilfestellung zu geben... Eine direkte Lösung führt, meiner Meinung nach, lediglich dazu, dass ich die nächste Frage hinauszögere...
28.08.06 22:19 Shr522 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gäste kommen nicht in die thread/forenbereiche