YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » markierung für admin-boards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 732 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen markierung für admin-boards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derGummibaer derGummibaer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.07.06
Beiträge: 9
Herkunft: Schwabach b. Nürnberg
Forenversion: 2.3

 markierung für admin-boards Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

ist nix großartiges denke ich was ich da suche.. folgendes:

ich bin ein meinem board ja als admin (logisch!) unterwegs.. da ich einige boards habe dich ich nur als admin sehe.. zum beispiel um neue bb-codes zu testen oder wo alle kalendereinträge gepostet werden.
standart user sehen das nicht

jetzt wäre es toll wenn diese boards ein anderes symbol haben damit man sie gleich unterscheiden kann.. dies wäre auch noch toll wenn es boards gibt die nur für moderatoren sind oder so..

man könnte ja dem normalen symbol ein "A" oder "M" oder so anhängen.

ging so etwas?

gruß marcel
28.08.06 05:52 derGummibaer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge derGummibaer in deine Kontaktliste ein
luminanz luminanz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 13.10.04
Beiträge: 124
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3; 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mit boards für Mods geht des ja schon.. musst nur die berechtigung entsprechend bearbeiten.. also die zugriffserlaubniss

__________________
großes Grinsen Frauen und Technik.. ist´s kein Herd... is Ende großes Grinsen
28.08.06 14:52 luminanz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » markierung für admin-boards