YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » überall sind rote Kreuze und 'fachchinesisch' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.576 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen überall sind rote Kreuze und 'fachchinesisch'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaigelen Alaigelen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.04
Beiträge: 74
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: nähe Köln
Forenversion: 2.3

sehr Traurig überall sind rote Kreuze und 'fachchinesisch' Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Das Board sieht man noch aber überall sind rote Kreuze und 'fachchinesisch' ...
(ich sehe es normal, aber meine Mitglieder nicht)
Bild


Fehlermeldung:
-


Link zum Forum oder Screenshot:
Forum


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Extra Ranggrafik Hack




EDIT: jetzt scheint es wieder normal zu sein ... aber ich habe gar nichts gemacht ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaigelen: 28.08.06 18:48.

28.08.06 18:35 Alaigelen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danns chau mal im ACP nach sprachparketen.
scheint als hättest du eien veriable als neues parket importiert und nun stehen 2 zur auswahl.
überprüfe das mal.
28.08.06 20:56 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
rlossin
Mitglied


Dabei seit: 21.08.06
Beiträge: 4
Herkunft: Göttingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe das Problem auch...

Meine Sprachdatei ist im Anhang. Vielleicht könnte das jemand mal überprüfen. Das wäre echt total nett.

Dateianhang:
txt Deutsch.txt (378 KB, 3 mal heruntergeladen)
29.08.06 14:34 rlossin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann hast du endweder kein (vollständiges) sprachparket als standart gesetzt
oder eine variable als neues sprachparket importiert und dieses ist ausgewählt.
überprüfe einfach die einstellungen im ACP und sprachparketen.
sollten dort mehrere sein, setze das größte als standart, das kleinere kann gelöscht werden (sofern nicht 2 da sein sollen) die variablen von hacks ggf. nochmal IN das große sprachparket importieren.
29.08.06 16:14 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
Kreuzlaender
Mitglied


Dabei seit: 29.06.06
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

genau das hatte ich auch, aber nur bei dem zusatzstyle.

gelöst habe ich es so:
style mit allem drum und dran gelöscht und neu eingrbaut

hoffe ich konnte helfen
gruß
ralph
29.08.06 17:24 Kreuzlaender ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Alaigelen Alaigelen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.04
Beiträge: 74
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: nähe Köln
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Alaigelen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weder das eine noch das andere und plötzlich funktioniert es auch wieder ... *grummel* seltsam
02.09.06 20:40 Alaigelen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » überall sind rote Kreuze und 'fachchinesisch'