YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » New Schweden-Style 1.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.790 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen New Schweden-Style 1.2 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tui tui ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 20.03.05
Beiträge: 161
Herkunft: Deutschland - NRW - Stadtlohn
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 New Schweden-Style 1.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: New Schweden-Style 1.2
Version: 1.1
Beschreibung: Vorwort:
So, ich habe ja vor langr Zeit mal nen Schwedenstyle erstellt, aber da stoß ich auf heftige Kritik, da ich "fast" nur das cellpic geändert hatte, also habe ich mich nochmal hingesetzt und den Style neu entworfen. Habe jetzt auch alle Buttons etc. neu gemacht und hoffe er gefällt euch smile

Sonstiges:
Im Anhang dabei:
Templates
[*] header.tpl
[*] footer.tpl

Images
[*] Alle benötigten Pics
[*] Demos

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, dass ich jetzt auch mal nen Lob höhre Müde

PS:// Copyright darf nicht entfernt werden

PSS:// Hier mal eine Demo:

[IMG]http://img170.imageshack.us/img170/721/1wq8.png[/IMG]
----


weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tui: 30.08.06 07:07.

29.08.06 15:06 tui ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge tui in deine Kontaktliste ein
gardelegen gardelegen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 05.06.04
Beiträge: 45
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Gardelegen
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei längerem Betrachten schmerzen einem die Augen Watt?
sieht eher lieblos entworfen aus, viel zu grelle Farben ohne Verlauf usw.
01.09.06 04:32 gardelegen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » New Schweden-Style 1.2