YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » shopscript?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.866 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen shopscript?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sn00pY Sn00pY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 931
Forenversion: 2.3

 shopscript?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi

ich suche ein guten shop(script) und mit vielen funktionen. kann ruhig kosten Augenzwinkern

mfg
sn00py
29.08.06 19:20 Sn00pY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

» Verschoben

http://www.easy2handleshop.de/
29.08.06 19:34
Sn00pY Sn00pY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 931
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Sn00pY
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kenn ich aber sieht net so proffesionell aus
29.08.06 19:41 Sn00pY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
JayPa JayPa ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4175.gif

Dabei seit: 26.12.05
Beiträge: 242
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.xt-commerce.com/

Ist für mich auf Platz 1, habe schon viele Shops ausprobiert, auch Shops die was kosten, aber dieser Shop war am besten, bekommt man sogar kostenlos und hat eigentlich alles, ich finde die Software total Perfekt außer paar kleine Sachen nicht, die ich aber geändert habe damals in meinem Shop!
29.08.06 21:18 JayPa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge JayPa in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JayPa anzeigen
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann gibts noch os commerce

und diesen: http://www.netsys-online.de/shop/
gibts dort: http://www.x-housing.de/content.php?action=downloads
29.08.06 21:26 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Helga
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 35
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von JayPa
http://www.xt-commerce.com/

Ist für mich auf Platz 1, habe schon viele Shops ausprobiert, auch Shops die was kosten, aber dieser Shop war am besten, bekommt man sogar kostenlos und hat eigentlich alles, ich finde die Software total Perfekt außer paar kleine Sachen nicht, die ich aber geändert habe damals in meinem Shop!


schlampig programmiert ...
ansonsten ist der schon gut.

__________________
Regio-Angebote
LOW-Group
Feed-Maker
01.09.06 15:03 Helga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.phpeppershop.com/ soll auch ganz gut sein.
01.09.06 16:16 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
FireFighter FireFighter ist männlich
Spassvogel 2007


images/avatars/avatar-4902.gif

Dabei seit: 19.12.04
Beiträge: 539
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von virus
dann gibts noch os commerce

und diesen: http://www.netsys-online.de/shop/
gibts dort: http://www.x-housing.de/content.php?action=downloads




denn hab ich mir runtergeladen war aber keine anleitung dabei

__________________
"Küssen ist die angenehmste Methode, Frauen das Maul zu stopfen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FireFighter: 02.10.06 02:02.

02.10.06 02:01 FireFighter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Piti Piti ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 26

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich mach mal Eigenwerbung, wir haben unseren wBB2 Shop auch als Standalone Version fertiggestellt.

Klick mich zum anschauen!
27.01.07 22:09 Piti ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Piti in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » shopscript?!