YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » ICQ Statistiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.806 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen ICQ Statistiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mugga Mugga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.05
Beiträge: 71
Herkunft: Ennigerloh/Münsterla nd
Forenversion: meine eigene ;)

 ICQ Statistiker Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,

so nebenbei hab ich mal etwas neues angefangen zu proggen. Und zwar geht es um http://icq.frankyonline.de/.
Man packt sein ICQ-Archiv zusammen (wie das geht steht alles mit Bildern in der Anleitung) und läd es dann hoch. Ganz schnell werden dann die Statistiken in einer Art Topliste zusammengefasst.
Dann kommt beipielsweise folgendes dabei heraus: http://icq.frankyonline.de/statistiken/312669223.html

Was haltet ihr davon?

Lg,
Franky
30.08.06 17:56 Mugga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mugga in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mugga: frankyon1990 YIM-Name von Mugga: frankyon1990 MSN Passport-Profil von Mugga anzeigen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ahjo... das veröffentlichen fremder ICQ-Nummern, ist das erlaubt oder unterliegt das dem Datenschutzgesetz?

Leider funktioniert das nicht mit Trillan, kommt das noch?

__________________
Online Passwort Generator
30.08.06 18:17 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von gigafan
Ahjo... das veröffentlichen fremder ICQ-Nummern, ist das erlaubt oder unterliegt das dem Datenschutzgesetz?

Leider funktioniert das nicht mit Trillan, kommt das noch?


1. wurden die Daten ja vom User freigegeben

und

2. ich denke das ICQ Nummern nicht unter das Datenschutz Gesetz fallen, da Sie eigentlich keinerlei Private Daten enthalten (ausser man gibt Sie freiwillig ein.)

3. mit Miranda gehts auch nicht
30.08.06 18:19 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@eichi zu 1. ich meine da werden ICQ-Nummern von den Leuten angegeben, die in der ICQ-Liste vom veröffentlicher sind (lol kompliziert).

__________________
Online Passwort Generator
30.08.06 18:28 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
El-Fred
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

find ich ne goile idee smile

Edit: funzt leider nich bei mir :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El-Fred: 30.08.06 19:04.

30.08.06 19:01
SAi^T^aN
Mitglied


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 513

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tolle Sache, ich lad gerne meine kompletten ICQ-Gespräche irgendwo hoch und habe keinen Plan, was sonst noch mit denen angestellt wird smile

Interessant würd ichs ja schon finden, nur so lange es das nicht als offline-Tool gibt verzichte ich wohl drauf.

__________________
Ich kenne keinen Menschen, der so oft Recht hat wie ich.
Ansonsten: Nix.
30.08.06 19:04 SAi^T^aN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mugga Mugga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.05
Beiträge: 71
Herkunft: Ennigerloh/Münsterla nd
Forenversion: meine eigene ;)

Themenstarter Thema begonnen von Mugga
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

SOoo ersteinmal danke für eure Komemntare smile

Ich werden dann mal anfangen sie zu bemängeln, alsooo *gg*:
1. Miranda, Trillian usw. werden (noch) nicht unterstützt, das stimmt. Ich selber benutze Miranda mit dem Historystats-Plugin. Die erzeugte HTML-Datei hatte ich früher mal auf meinem Server und den Link in meiner Away geposted. Viele Leute haben mich dann angesprochen, wie ich das machen würde und ob das auch im ICQ oder so klappen würde. Und so kam ich auf die Idee für das "Tool".
2. AGBs werden noch erstellt, sollte iegtnlich noch garnicht öffentlich werden, nur irgendwie...mhh großes Grinsen
3.:
> Tolle Sache, ich lad gerne meine kompletten ICQ-Gespräche irgendwo hoch
> und habe keinen Plan, was sonst noch mit denen angestellt wird
Das ist nd bleibt wohl ein Problem an der Sache. Hab auch damit gerechnet. Ich kann euch zwar gut erzählen das die Gespräche, nachdem sie ausgewertet wurden, sofort gelöscht werden und nur die Statistik zurück bleibt (was aber auch stimmt!) nur würden mir das sicher net viele glauben Augenzwinkern Aber was soll ich machen? Mehr als das sagen kann ich nicht unglücklich Und da das ganze online (mittels PHP) programmiert ist (jaja ich weiß PHP ist nicht dafür gedacht blablabla großes Grinsen ) und über noch nicht so viele Kentnisse in einer Compilersprache habe (damits z.B. auch direkt als exe läuft), werde ich das Teil leider ersteinmal nur online setzen können.
Jetzt sagt sich bestimmt einer "mensch stell das Teil doch als Source frei"...nene mach ich net Zunge raus 1. kommen dann iwelche Sumaichkaufjedesprojektspacken, laden sich dann die source runter und installieren das auf einem xyz.de Domain und machen mit meinem Teil das große Geld, oder 2. kommen irgendwelche Kiddies und installieren das auf ihrem dollen ohostfunpic space und holen sich damit die Besucher die eigentlich <sonst> mir gehören würden ^^
Soviel dazu großes Grinsen

@El-Fred...mhhh...komisch?! Welche ICQ-Version hast du? Erscheint ein Fehler?

Lg,
Franky
30.08.06 20:06 Mugga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mugga in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mugga: frankyon1990 YIM-Name von Mugga: frankyon1990 MSN Passport-Profil von Mugga anzeigen
mattze mattze ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-972.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 290
Herkunft: VS-Schwenningen
Forenversion: wBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Interessant wäre es, wenn man die generierte Statistik Seite wieder löschen könnte Augenzwinkern
30.08.06 20:30 mattze ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mugga Mugga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.05
Beiträge: 71
Herkunft: Ennigerloh/Münsterla nd
Forenversion: meine eigene ;)

Themenstarter Thema begonnen von Mugga
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Achso, jap fröhlich Denke das wird möglich sein, genau wie man ändern kann ob jetzt die ICQ-(User-)Nummern angezeigt werden... Augenzwinkern
30.08.06 20:41 Mugga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mugga in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mugga: frankyon1990 YIM-Name von Mugga: frankyon1990 MSN Passport-Profil von Mugga anzeigen
El-Fred
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@mugga: Habe ICQ Version 5.1
Es erscheint Fehler #1
Was hat der zu bedeuten?

Hat es vielleicht mit zu tun, dass in meinem history ordner 2 nummernordner drin sind?
30.08.06 20:53
Mugga Mugga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.05
Beiträge: 71
Herkunft: Ennigerloh/Münsterla nd
Forenversion: meine eigene ;)

Themenstarter Thema begonnen von Mugga
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Man bin ich dumm großes Grinsen
upload_max_filesize stand noch auf 2M großes Grinsen Habs hochgeschraubt, jetzt müsste eigentlich alles funktionieren und es keinen "Fehler #1" Fehler mehr geben Augenzwinkern
30.08.06 21:34 Mugga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mugga in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mugga: frankyon1990 YIM-Name von Mugga: frankyon1990 MSN Passport-Profil von Mugga anzeigen
Customer
Mitglied


Dabei seit: 10.05.06
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Finde die idee an sich auch geil, gefällt mir, würde ich gerne nutzen, nur wie schon gesgat wurde, jeder hat zugriff drauf Augen rollen .
Nein danke.. wenn du es als offline tool zur verfügung stellst i-wann mal, wirst du denke ich vll nen großen erfolg damit haben können fröhlich .

lg
Cust
31.08.06 11:04 Customer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kane_92
Gesperrt! 06/09/07


Dabei seit: 03.08.06
Beiträge: 70

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Finds auch cool nur benutz es auch net^^
Wenn wir schon bei ICQ sind. Funktioniert es bei euch gerade (ICQ 5.1)?
Bei mir is dauernd die gelbe blume!
31.08.06 11:06 Kane_92 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Kane_92
Finds auch cool nur benutz es auch net^^
Wenn wir schon bei ICQ sind. Funktioniert es bei euch gerade (ICQ 5.1)?
Bei mir is dauernd die gelbe blume!

Funktioniert wunderbar großes Grinsen
31.08.06 11:52 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Kane_92
Gesperrt! 06/09/07


Dabei seit: 03.08.06
Beiträge: 70

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir jetzt auch wieder^^
31.08.06 11:54 Kane_92 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gute Arbeit smile
31.08.06 12:34
Mugga Mugga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.05
Beiträge: 71
Herkunft: Ennigerloh/Münsterla nd
Forenversion: meine eigene ;)

Themenstarter Thema begonnen von Mugga
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke euch nocheinmal smile
Offlinetool: Ich lern so schnell wie möglich Zunge raus
02.09.06 08:14 Mugga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mugga in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mugga: frankyon1990 YIM-Name von Mugga: frankyon1990 MSN Passport-Profil von Mugga anzeigen
Mike2000
Mitglied


Dabei seit: 04.09.06
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Als Idee ist so eine ICQ Statistik schon was feines! Allerdings haben schon die meisten Recht, dass sie ihre persönlichen Daten nicht hochladen würden.

Und da begibst du dich schon ins illegale, es ist zwar nicht ganz phishing, aber du musst unbedingt einen Hinweis drauf geben, dass der User beim hochladen persönliche Inhalte mitsendet, sonst gibt es böse Folgen, wenn dich jemand verpetzt.

Aber mal ehrlich, die upgeloadete Datei wird doch nicht wirklich automatisch gelöscht oder? Aber darüber kann man sich streiten!
04.09.06 17:47 Mike2000 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Harry-88
Mitglied


Dabei seit: 07.05.07
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eine Frage: Ich hab das Problem mit der gelben Blume bei ICQ jetzt auch... was soll ich machen???
07.05.07 20:03 Harry-88 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Abwarten, bis ICQ wieder geht. Augenzwinkern

__________________

07.05.07 22:26 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » ICQ Statistiker