YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » MP3-Player von Plus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.722 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen MP3-Player von Plus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 MP3-Player von Plus Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallö...

alsö ich bin derzeit auf der suche nach einem billigen MP3-Player, weil ich beim alten 256MB dingend die Batterie ziemlich lange drin gelassen habe, so das die "ausgelaufen" ist und das teil nicht mehr funzt... vielleicht extra, vielleicht auch nicht fröhlich .

Aufjedenfall brauch ich jetzt ein neuen, der mit "Napster To GO" kompatibel ist und ca. 50€ kostet.

Habe mir den von Plus ausgesucht "Super Slimline Design MP3-Player", weiß aber nicht so wirklich, ob er mit Napster kompatibel ist und wenn ja ob er gut ist... also frage ich euch hier mal!

Zum MP3-Player: http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfi..._name=&wysiwyg=

Danke für AW's

__________________
Online Passwort Generator
30.08.06 18:25 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das zu napster

das ist auch wieder schön

ich würde mir das gut überlegen, es gibt doch schon viele anbieter, die einfach nur wma anbieten und du hast das lied dann auch wirklich und kannst es, wann immer du möchtest anhören.

gruß engelchen

edit: bei napster selbst ist eine liste wo player aufgelistet sind, preislich teurer und bei manchen handelsüblichen kann man eine software aufspielen, damit es funktioniert.viel glück bei der suche.

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

30.08.06 20:34 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 24Bytes
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

njo... danke engelchen Augenzwinkern aber bei Napster bin ich schon länger zufriedener Kunde Augenzwinkern

Ich wollte jetzt halt auf To GO updaten und dafür den entsprechenden player kaufen...

...habe mir jetzt den von plus geholt, und es funzt!

__________________
Online Passwort Generator
31.08.06 13:15 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » MP3-Player von Plus