YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Der beste Schutz vor Hacker-Angriffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.887 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Der beste Schutz vor Hacker-Angriffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
navahoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.06
Beiträge: 17

Fragezeichen Der beste Schutz vor Hacker-Angriffen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wie kann man dasWBB Forum am besten vor Angriffen durch Hacker schützen ?
Kenne mich noch nicht so gut aus da ich Neuling auf diesem Gebioet bin

- Wie ist es, wenn auf einmal alle Daten weg sind ? Gibt es Tools zur Datensicherung ? verwirrt
31.08.06 11:13 navahoo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Samus Aran
Mitglied


Dabei seit: 11.12.05
Beiträge: 155
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

www.wbb-security.de Augenzwinkern
31.08.06 11:15 Samus Aran ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seguro Seguro ist männlich
- wieder hier -


Dabei seit: 20.05.06
Beiträge: 343

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Musst aber auch erwähnen, dass das SecuritySystem fürs wBB2 ist.

Und der User ist ein wBBLite User!

__________________
Erst mal einen fast 10 Jahre alten Account reaktivieren. Kann man mal machen.

31.08.06 15:37 Seguro ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Samus Aran
Mitglied


Dabei seit: 11.12.05
Beiträge: 155
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Seguro
Musst aber auch erwähnen, dass das SecuritySystem fürs wBB2 ist.

Und der User ist ein wBBLite User!

LOL, das ist das Öffentliche Forum zum WBB 2. Da kann man schon davon ausgehen, dass es sich um das wBB 2 handelt und er wechseln möchte Augen rollen

Wenn nicht, ist er hier eh falsch. Also, erst nachdenken, vor dem Posten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samus Aran: 31.08.06 15:47.

31.08.06 15:46 Samus Aran ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also wenn ich die Frage "Wie kann ich am das Forum am Besten vor Hackern schützen" höre fällt mir nur eins ein: "Kein Forum installieren" fröhlich

Ne, mal im ernst, wenn du die Forensoftware aktuell hälst und einige Security Gimmicks in den wBB2 Bereichen der Supportboards installierst sollte es nicht so leicht sein ein Board zu hacken (ausser ein Adminpasswort ist öffentlich bzw. bekannt oder unsicher Augenzwinkern )

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

31.08.06 16:58 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schups


gruß engelchen

Dateianhang:
gif 1.gif (3,24 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

01.09.06 00:07 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Der beste Schutz vor Hacker-Angriffen