YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Kurioses Problem (Weiße seite beim forenaufruf) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.046 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kurioses Problem (Weiße seite beim forenaufruf)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
infil
Mitglied


Dabei seit: 13.05.04
Beiträge: 46

Traurig Kurioses Problem (Weiße seite beim forenaufruf) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi !

War länger nicht online und plötzlich geht das forum nichtmehr man sieht nur eine weiße Seite mehr nicht ....

Egal ob ich das portal(hmportal) aufrufe oder die boardindex es tut sich nix auch fehlt jeglicher quelltext ....

Das acp kann ich benutzen wie ich will nur wenn ich z.b foren löschen will geht das nicht da kommt ebenfalls nur eine leere Seite innerhalb des acp's ...

Die index.tpl ist unter der option templates bearbeiten vorhanden darum ist's ziehmlich witzig warum da kein quelltext angezeigt wird beim aufrufen der seite/boardes ....

Ich habe nix verändert seit eigentlich nem jahr fast schon nimma nur plötzlich hauts nicht hin , es sind zwar einige hacks drinnen an die 150 cirka nur damit gabs nie probleme ...

Fehlermeldung gibts auch keine (leider)

FÜr hilfe wäre ich dankbar (und meine 1400 registrierten benutzer auch) Augenzwinkern

mfg
01.09.06 17:47 infil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Kurioses Problem (Weiße seite beim forenaufruf)