YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » E-mail weiterleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.700 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen E-mail weiterleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Punky DJ Punky ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4080.jpg

Dabei seit: 14.08.06
Beiträge: 152
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3

 E-mail weiterleitung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe Community
Ich suche ein script womit man z.B. wunsch@domain.tld oder so als weiterleitung anbieten kann! aber dies soll alles automatisch abgehn! das ich ein feld habe wo ich eingeben muss was für eine "wunsch" ich habe und da neben ein drop down mit den angebotenen "@domain.tld" und unter den beiden ein feld wo jemand dann seine richtige e-mail adresse eingeben kann!
Würde mich freun wenn jemand solch eines kennt!

mfg
DJ Punky
03.09.06 08:14 DJ Punky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Punky anzeigen
1icestorm1 1icestorm1 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4145.gif

Dabei seit: 07.03.04
Beiträge: 150
Herkunft: Österreich

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du Inhaber einer Domain bist, kannst du Weiterleitungen im Kontrollzentrum einstellen.
Ist eigentlich fast genauso, wie das Script das du suchst, aber wie man das als eigene Seite macht, weiß ich leider nicht!
03.09.06 08:51 1icestorm1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge 1icestorm1 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von 1icestorm1: ic1esto1rm YIM-Name von 1icestorm1: simon_doppler
Mvoelkl
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 199
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

versuchs mal mit B1gMail oder wie das heißt http://www.b1g.de
03.09.06 09:13 Mvoelkl ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DJ Punky DJ Punky ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4080.jpg

Dabei seit: 14.08.06
Beiträge: 152
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von DJ Punky
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche mehr was kostenloses!
03.09.06 18:14 DJ Punky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Punky anzeigen
Mugga Mugga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.05
Beiträge: 71
Herkunft: Ennigerloh/Münsterla nd
Forenversion: meine eigene ;)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist eigentlich ganz einfach. Brauchst nur Confixx für (Plesk geht sicher auch, aber kP wies genau funzt).
Du erstellst einen Catch-All Domain im Confixx (*.deine.tld).
Dann programmierst du dir ein (PHP-)Script, dass einfach von dieser Mail alle Mails mittels POP3 oder IMAP abrufst.
Benutzerverwaltung usw. machst du via Datenbank.
Nur die Leute die Zugriff haben können sich dann übers Webinterface ihre Mails verwalten. Willst du das die Leute POP3 oder IMAP haben, brauchst du wohl doch einen Server, bzw. jemanden, der es bei dir einstellt Zunge raus

Lg,
Franky

btw wenn dir das Programmieren zu umständlich ist, kauf dir g1gm oder mich großes Grinsen Bin ab 5€/Stunde zu haben Zunge raus
04.09.06 07:18 Mugga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mugga in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mugga: frankyon1990 YIM-Name von Mugga: frankyon1990 MSN Passport-Profil von Mugga anzeigen
DJ Punky DJ Punky ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4080.jpg

Dabei seit: 14.08.06
Beiträge: 152
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von DJ Punky
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ne ich suche einfach nur ein script wo man seine jetztige E-mail adresse angeben kann und dann eine E-Mail adresse bekommt als weiterleitung zu alten! diese dann wunsch.domain.tld heißt anstatt z.B. webmaster@w-nox.bloody.nexus.org sondern dann hast du die E-Mail adresse webmaster@e-mail.de und die E-Mail adresse (webmaster@e-mail.de) ist dann im Confix angelgt und wird nur weiter geleitet zu webmaster@w-nox.bloody.nexus.org also ein einfaches Scrpit!
04.09.06 17:50 DJ Punky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Punky anzeigen
fball fball ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 05.03.08
Beiträge: 24
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: München
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Soetwas würde ich auch gebrauchen können. Gibt es da mittlerweile ein Skript oder eine möglichkeit?

__________________
Gruß fball


Team Germany Navyfield - Deutsche Navyfield Infoseite
17.05.08 14:42 fball ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge fball in deine Kontaktliste ein
babasamet
Mitglied


Dabei seit: 31.01.08
Beiträge: 71
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier gutck euch ma das an
http://domains.live.com/
da muss man in die mx hostname von den die adresse eintragen
da kann das jeder mit eurer domaine sich ein email adresse machen das kann man sogar bei msn benutzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babasamet: 17.05.08 14:56.

17.05.08 14:52 babasamet ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
fball fball ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 05.03.08
Beiträge: 24
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: München
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es den keine andere Möglichkeit?

__________________
Gruß fball


Team Germany Navyfield - Deutsche Navyfield Infoseite
17.05.08 23:40 fball ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge fball in deine Kontaktliste ein
Der Wahre
Mitglied


Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 54
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würde mich auch mal interessieren, wäre nen tolles Goodie für meine Seite. Der Threadersteller meinte das (um es mal in etwas korrekterem deutsch auszudrücken) übrigens so:


Es wird ein Feld angezeigt, in welches man einen Wunschnamen eintragen kann, zum Beispiel Xenon. Rechts neben diesem Feld ist ein Drop-Down-Menü aufgelistet, in welchem die möglichen Domains angeboten werden. Bspw. Domain 1 und Domain 2.

Der Nutzer gibt nun, wie erwähnt in das Textfeld seinen Wunschnamen Xenon ein, wählt dann im Drop-Down-Feld die Domain 2 aus und gibt anschließend in einem weiteren Feld darunter seine aktuelle E-Mailadresse an, auf die weitergeleitet werden soll.

Nachdem er das nun abgespeichert hat, verfügt er über die Mailweiterleitung Xenon@Domain2.de, E-Mails, die an diese Adresse gesandt werden, landen nun bei seiner Zieladresse, die er darunter eingetragen hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Wahre: 04.07.08 07:43.

04.07.08 07:42 Der Wahre ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » E-mail weiterleitung