YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine Umlaute sondern "?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.304 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Keine Umlaute sondern "?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chillmaster
Mitglied


Dabei seit: 31.07.04
Beiträge: 28

 Keine Umlaute sondern "?" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo,

Habe ein wbb 2.1.6 und es zuletzt aufgeräumt (Alle Beiträge gelöscht)
Keine Ahnung was jetzt los ist aber irgendwie kann es keine Umlaute mehr anzeigen.

Statt ä,ö,ü,ß etc etc werden Fragezeichen angezeigt wenn ich z.b. einen Beitrag erstelle. Das nervt tierisch.
Auch bei den Forennamen und Topicnamen war es der Fall,nur dass ich dieses über "Foren bearbeiten" im acp beheben konnte.

Weiß jemand woran das liegt und wie ich es beheben kann? :mauer:

MfG


Fehlermeldung:
---

Link zum Forum oder Screenshot:
---

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Forum wurde aufgeräumt,sonst nix






€dit: Hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chillmaster: 03.09.06 17:23.

03.09.06 15:15 Chillmaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine Umlaute sondern "?"