YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem nach Serverumzug... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.267 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem nach Serverumzug...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sould Sould ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2578.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.073
Forenversion: wbb x.x.x.x.x.x.x

Augenzwinkern Problem nach Serverumzug... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich bin mit meinem Forum auf einen neuen Server umgezogen und nun gibt es nen Problem das ich inmoment einfach nicht gelöst bekomme...
Nun hoffe ich auf eure Hilfe um das Problem endlich mal im Griff zu bekommen...

Also nun mal zum eigentlichen Problem....

Also es geht um die verlinkung.... angenommen ich gehe nun im Forum

Ratgeber rein und dann gehe ich dort in ein Forum Das Leben um mir die Beiträge anzuschauen... das geht auch alles...

Jetzt habe ich ja oben dann in der Leiste stehen also oben im Forum wie hier auch.

love-board >> Ratgeber >> Das Leben

Das Problem ist nun, wenn ich oben auf Ratgeber klicke um dann wieder in die Übersicht zu kommen was alles in Ratgeber für Themen geöffnet werden, kann die Seite nicht angezeigt werden... dann kommt nämlich...

Not Found (Seite kann nicht gefunden werden)
Er geht dann auf den Link: http://www.love-board.info/board/forum70.html

So muss ich also erst wieder auf love-board klicken... und dann wieder in Ratgeber rein gehen um die Übersicht der Threads zu haben... ich weiss das es an den Tpls liegen muss... aber welchen und was muss ich dort ändern... kann mir da vlt. jemand helfen...

Ich hoffe ich konnte mein Problem erklären...

Danke
Souldy
03.09.06 16:03 Sould ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sould in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Sould: Souldy MSN Passport-Profil von Sould anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem nach Serverumzug...