YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » MP3-Player suche geht weiter... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.006 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen MP3-Player suche geht weiter...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 MP3-Player suche geht weiter... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen ihr lieben fröhlich

ich such immer noch ein MP3-Player, weil der von Plus so zuverlässig war und nach 4 Tagen "bye bye" gesagt hat!

Jetzt suche ich einen der "WMA-DRM" unterschützt, über 4 GB Speicher hat und unter 200 € kostet!

Bei alternate habe ich mir folgende ausgesucht, was haltet ihr von? erfahrungen? vorschläge?

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=KODM04&showTechData
=true

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=KODM03&showTechData
=true


__________________
Online Passwort Generator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 24Bytes: 05.09.06 13:44.

05.09.06 13:42 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das problem an festplatten mp3-playern ist das die festplatten eigentlich nicht für bewegungen gebaut sind
die drehen sich mit 5400 rpm oder so und der lesekopf schwebt nur wenige nanometer über dem datenträger
wenn man damit joggt schlägt der lesekopf ständig gegen den datenträger und dat dingen is recht fix kaputt
flashspeicher ist, auch wenn er teurer ist, deffinitiv die bessere wahl

__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

06.09.06 18:54 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 24Bytes
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

joggen.. joa, aber wenn ich nicht joggen will sondern einfach nur fahrad fahrn/gehen dann/davon auch?

ich glaub irgendwie nicht das die auch so empfindlich sind wie die PC-Pladden? verwirrt

__________________
Online Passwort Generator
06.09.06 19:00 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fahrrad fahren erzeugt ja auch vibrationen
ich würde wirklich flashspeicher nehmen
verzichte lieber auf 2GB speicher und nimm nur flash-speicher

__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

06.09.06 19:17 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*hust* Ich hatte sowohl einen Thomson mit 20GB, als auch einen Creative Zen Touch mit 20 Gb ... fuhr damit sowohl Roller, als auch Fahrrad und auch beim Rennen (z.B. wenn der Bus gleich losfahren will :-P) hat es anstandslos funktioniert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak2003: 06.09.06 19:50.

06.09.06 19:50 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab ebenfalls nen festplattenplayer mit 20 GB platte. Archos Gmini 400.
das ding ist mir im laufenden ebtrieb schon mehrfach aus 1 1/2 metern runtergfallen. steckt der player aber ohne probleme weg.

kann die archos player uneingeschränkt empfehlen!
06.09.06 19:53 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich kenne drei leute die nen festplattenmp3-player hatten und allesamt waren nach nichtmal nem halben jahr hinüber

bei einem war die festplatte sogar 3mal kaputt und er hat immer nen austauschgerät bekommen
dann gabs das geld zurück

die anderen beiden haben ihre player verkauft und sich flashspeicher geholt

wofür braucht man eientlich 4GB oder 8GB?
ich habe ja schon probleme meine 1GB voll zu bekommen mit musik die mir gefällt und die ich auch länger höre
da höhre ich doch lieber radio wo man nebenbei noch nachrichten und news sowie einige neue lieder höhrt

man muss dazu sagen das ich wärend den gesamten 8 stunden arbeitszeit radio höhre
somit nutzt sich meine musik eh recht fix ab da ich lieder blöd finde sobald ich sie 10 mal gehört habe, meistens sogar schon nach dem 5ten mal

__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

06.09.06 20:57 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 24Bytes
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@PyroGX, wann war das den? Ich würde mal sagen nicht vor kurzem ... (also der vorfall mit der pladde) und 4GB/8GB kriege ich locker voll, allein meine Bushido-Sammlung ist über 1GB groß und dann kommen noch alle anderen "Künstler"+Bilder Augenzwinkern

@virus, http://www.alternate.de/html/productDeta...ml?artno=KMDR52 habe mich jetzt für den entschieden und bestellt Augenzwinkern mal gucken wie er ist!

@Freak2003, danke für die info Freude

__________________
Online Passwort Generator
07.09.06 12:59 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von PyroGX
also ich kenne drei leute die nen festplattenmp3-player hatten und allesamt waren nach nichtmal nem halben jahr hinüber

bei einem war die festplatte sogar 3mal kaputt und er hat immer nen austauschgerät bekommen
dann gabs das geld zurück

die anderen beiden haben ihre player verkauft und sich flashspeicher geholt

wofür braucht man eientlich 4GB oder 8GB?
ich habe ja schon probleme meine 1GB voll zu bekommen mit musik die mir gefällt und die ich auch länger höre
da höhre ich doch lieber radio wo man nebenbei noch nachrichten und news sowie einige neue lieder höhrt


ich habe meinen nun seit 1 jahr 2 monate. und er arbeitet noch einwandfrei!

und ich schleppe somit immer 20 gb musik mit mir rum.
ich habe da halt die möglichkeit zu wählen.
wenn amn gerne musik hört, und diese auch als wichtig einstuft sammeln sich über die jahre ne menge cd´s an. diese dann digitalisier brauchen dnan schon en menge speicher. wobei ich momentan nur ca 4500. songs auf dem pc habe (rest muss ich noch von cd auf den rechner ziehen.)

hätte keine großen schwierigkeiten nen mp3 player mit 40 oder 60 gb zu füllen. (wenn man auch bei nem radio sendet brauch man halt ne menge songs.)

alternativ kann man nen palyer mit solcher platte ja auch als externe festplatte verwenden.
verwendung gibts immer für speicherplatz.

gigafan: denke da kannst nicht falsch machen. 2 weitere bekannte von mir haben auch enna rchos player, die können bisher auhc nichts negatives berichten. im gegenteil.
07.09.06 23:06 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Mugga Mugga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.05
Beiträge: 71
Herkunft: Ennigerloh/Münsterla nd
Forenversion: meine eigene ;)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich jogge mit meinem ipod (v5 30gb) schon seit letztem jahr september oder so...mindestens 3 mal die woche, es is noch nie was passiert, also meines wissens kannst du ohne weitere risiken das teil mit auf deine joggingtour nehmen...
10.09.06 08:55 Mugga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mugga in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mugga: frankyon1990 YIM-Name von Mugga: frankyon1990 MSN Passport-Profil von Mugga anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » MP3-Player suche geht weiter...