YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Arcade Gold Light » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.302 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Arcade Gold Light
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xCasix
Mitglied


Dabei seit: 23.06.05
Beiträge: 2

 Arcade Gold Light Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Highscores entweder bei anderen Spielen gespeichert werden (also nicht in dem Spiel wo die Highscore erlangt wurde) oder die Scores werden irgendwo im Nirwana gespeichert. Soll heißen, man kann ganz normal einen Kommentar bei der Speicherung abgeben aber dann steht da nicht, wie sonst üblich, für welches Spiel der Highscore eingetragen werden soll und der neue Highscore wird dann auch nicht für dieses Spiel eingetragen !
Es wurde seit Ewigkeiten nichts mehr am Board geändert (auch nicht in der Datenbank), also frage ich mich, warum tritt dieses Problem so plötzlich auf und vor allen, wie kann ich es wieder so einrichten, dass die Highscores korrekt abgespeichert werden ?
05.09.06 17:14 xCasix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Arcade Gold Light