YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Lotto-Jackpotanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 917 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Lotto-Jackpotanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a-friend a-friend ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3160.gif

Dabei seit: 09.10.05
Beiträge: 46
Herkunft: Gevelsberg
Forenversion: 2.3.3

Fragezeichen [Suche] Lotto-Jackpotanzeige Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr Lieben,

habe ein wbb 2.3.3 und den Guthabenhack 1.9.5 von Lasall eingebaut und suche nun, wie einige es schon haben, die Jackpot anzeige. Kann da mal jemand büdde sagen wo ich so etwas finden kann oder was ich dazu einbauen muss?

Also ich meine das der gesamte Jackpot zum Beispiel im Index angezeigt wird, oder auch im Header.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Grüßchen

Edit: Habe die Lösung schon erhalten. Vielen Dank

__________________

Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur Du weintest.
Lebe so, das wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von a-friend: 07.09.06 12:19.

06.09.06 14:54 a-friend ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Lotto-Jackpotanzeige