YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zitate beschränken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.831 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zitate beschränken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronaldo Ronaldo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.06
Beiträge: 28
Herkunft: /home/ronaldo
Forenversion: 3.0

 Zitate beschränken? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.
Ich habe diese Woche mein erstes Board (1.0.2 Lite) eingerichtet und habe gleich eine Frage.
Wenn ich den Beitrag von jemandem zitiere, der auch schon was zitiert hat, dann habe ich ein Zitat im Zitat.
Kann man das irgendwie beschränken, dass ich beim antworten nur ein Zitat drin habe (das welches ich zitiert habe) und die anderen ignoriert werden?
Hoffe ihr versteht, was ich meine.
Sicherlich könnte man das auch jedesmal manuell rauslöchen, aber das will ich ja nicht. *g*

P.S.: Wenni chin meinem Profil die Boardversion speichere, passiert das nicht. In meinem Profil srteht immernoch keien Angabe. Ist das ein Bug oder nur bei mir so?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronaldo: 10.09.06 09:09.

10.09.06 09:06 Ronaldo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zitate beschränken?