YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Statistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.118 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Statistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gtmstyle
Mitglied


Dabei seit: 09.09.06
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3

 Suche Statistik Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

Ich suche für mein Forum eine Statistik wie Sie auch in diesem Forum zu sehen gibt. Nur ich finde sie selbst mit der Boardsuche nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Gero
10.09.06 14:44 gtmstyle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn das ganze kein Exklusivhack ist, steht meistens unten ein Copyright, und der ist in den meisten Fällen verlinkt Augenzwinkern
10.09.06 14:50 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weist zwar nicht welche Statistik du meinst, aber guck mal hier: y****** Statistik fuer Lite 1.0.x
10.09.06 14:53
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 RE: Suche Statistik Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von gtmstyle
Hallo zusammen,

Ich suche für mein Forum eine Statistik wie Sie auch in diesem Forum zu sehen gibt. Nur ich finde sie selbst mit der Boardsuche nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Gero


meinst du das am ende der Seite unter der Useronline-Anzeige?
Das kannst du in den ACP->Einstellungen ändern Augenzwinkern

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

10.09.06 18:07 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Statistik