YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » PHP in einem Beitrag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.196 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen PHP in einem Beitrag?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psycho_dmr
Mitglied


Dabei seit: 01.09.06
Beiträge: 51

 PHP in einem Beitrag? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann ich es irgendwie bewerkstelligen, dass ich in einem beitrag PHP benutzen kann? ich müsste eine abrechnungsliste includieren, möchte das aber nicht mit einem iframe o.ä. machen, da niemand auf die echte liste zugreifen soll, nur auf den beitrag.

mfg

__edit: arg, falsches forum, ich hab ein wbb 2.3.5 :/ kann das ein mod mal verschieben bitte? danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho_dmr: 11.09.06 13:21.

11.09.06 13:18 psycho_dmr ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mit vorhandenen boardmitteln ist das (aus gutem grund) nicht möglich

an deiner stelle würde ich mir da ne andere lösung suchen weil sonst ne riesen sicherheitslücke aufgerissen wird weil wenn dann evtl irgendjemand an deinen account rankommt alle möglichen php-comandos ausführen kann



evtl könntest du dir nen neuen BB-code machen ([include]URL[/include] o.ä.) mit dem du dann die reine HTML in dem beitrag darstellst (evtl auch in nem extra rahmen oder so)

__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

12.09.06 12:43 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » PHP in einem Beitrag?