YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Allgemeine frage bezüglich Bilder im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 780 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Allgemeine frage bezüglich Bilder im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulo Bulo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.05
Beiträge: 129

 Allgemeine frage bezüglich Bilder im Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen,
ich habe was interessantes für mich auf der seite http://www.golf3forum.de/index.php gesehen undzwar möchte ich wie dort zusehen auch eine grafik vor dem Forennamen haben wie oder was muß ich ändern damit mir auch sowas dargestellt wird???

Danke im voraus
13.09.06 20:36 Bulo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm ich glaub da fragst du am besten den admin direkt selber. oder halt den user hier golf3forum oder so, der wird dir da sicherlich am schnellsten und am besten helfen können um das um zu setzen.
13.09.06 21:13 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Allgemeine frage bezüglich Bilder im Forum