YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Guthaben Banner Rotation... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.798 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Guthaben Banner Rotation...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sewomer Sewomer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4170.jpg

Dabei seit: 18.04.06
Beiträge: 51
Herkunft: Bremerhaven
Forenversion: 1.0.2 und 2.0.3

 Guthaben Banner Rotation... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HI,

ich hab in meinem Forum den Banner Rotator eingebaut... kann man den vielleicht so umschreiben das User mit Ihrem guthaben bestimmte Anzahl klicks kaufen könne, und dadurch ihren banner reinpacken können?

das z.B. für 1 View 10 € (Währung kommt aufs Forum an) zahlen können, und dann z.B. für 100 € 10 Views kaufen können?

Ich hoffe mal man weiß was Views sind ^^

eigentlich würd ichs ja mit Klicks nehmen, aber es klickt ja nicht jeder User auf die Banner... oder das jeder User der da draufklickt fürs klicken 1 Guthaben bekommt? und die Gäste gar nichts?

Also sowas in der richtung... wenn das möglich wäre ^^
16.09.06 00:49 Sewomer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Sewomer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sewomer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Guthaben Banner Rotation...