YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem seit umstellung von 2.1 auf 2.2.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.259 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Problem seit umstellung von 2.1 auf 2.2.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hackerxp hackerxp ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.05
Beiträge: 46
Forenversion: 3.0

 Problem seit umstellung von 2.1 auf 2.2.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Nach der umstellung von wbb 2.1 auf 2.2.2 hab ich diese problem siehe Fehlermeldung wie krieg ich den wieder weg

Fehlermeldung:

Database error in WoltLab Burning Board (2.2.2): Invalid SQL: SELECT view, sendtime FROM bb1_privatemessage WHERE recipientid = '1' AND deletepm <> 1
mysql error: Unknown column 'view' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.1.22-log
php version: 4.4.4

Link zum Forum oder Screenshot:

www.lifestyle-community.de.ms
Klickt mann dort auf Start ect. kommt die fehler meldung.
Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
nichts

Die Daten stammen aus einem WBB 2.3.1 Forum da ich keine Foren lizens hatte hab ich mir ne gebrauchte 2.2.x hier gekauft und hab von einem 2.1 ein update auf ein 2.2.2 gemacht im 2.1 wurde alles ohne problem angezeigt seit umstellung ist die fehler meldung da

Den fehler hab ich jetzt selber behoben aber jetzt kommt ne weiße seite wenn mann auf PN klickt <<< weiß jemand wie ich des wieder richte ??

__________________
Lifestyle-Community
Love, Flirt, Lifestyle - Deine Community

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hackerxp: 16.09.06 18:10.

16.09.06 16:47 hackerxp ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem seit umstellung von 2.1 auf 2.2.2