YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Standard Designpack bearbeiten geht nicht bei Tabellenkopf Hintergrundfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.568 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Standard Designpack bearbeiten geht nicht bei Tabellenkopf Hintergrundfarbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cirox
Mitglied


Dabei seit: 16.09.06
Beiträge: 6
Forenversion: 2.3

 Standard Designpack bearbeiten geht nicht bei Tabellenkopf Hintergrundfarbe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Problembeschreibung:

ich habe mir das neue wbb2 2.3.5 aufgespielt, mit der Vorgängerversion hat es übrigens auch nicht geklappt. Jetzt geh ich in CP und dann auf Designpack bearbeiten. Ich wähle beim orangenen Standard Designpack unter bearbeiten, die Einstellmöglichkeit: Tabellenkopf Hintergrundfarbe aus. Damit sind doch die orangenen Spalten gemeint.

Fehlermeldung:

Jetzt verändere ich die Farbe und speichere. Lade ich nun das Forum neu werden die veränderten Farben für 0,5 s angezeigt, danach ist aber wieder dieses Standard Orange drin. Unter Designpack bearbeiten habe ich allerdings in der Spalte, wo man das einstellen kann, meine Farbe noch eingestellt, die ich halt verändern wollte.

Link zum Forum oder Screenshot:

http://forum.sysprovide.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

nichts einfach Standardinstallation

gruß cirox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cirox: 17.09.06 14:38.

17.09.06 14:34 cirox ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
G-Style-Gangster G-Style-Gangster ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4155.gif

Dabei seit: 06.09.06
Beiträge: 47
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meld dich ma in ICQ ( Numme rim profil )
17.09.06 14:35 G-Style-Gangster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge G-Style-Gangster in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von G-Style-Gangster
Meld dich ma in ICQ ( Numme rim profil )


Unter Hilfe versteh ich etwas anderes Augenzwinkern .

Zum problem, dies ist kein fehler du hast lediglich noch eine Hintergrundgrafik sicherlich im zusätzlichen Feld darunter angegeben.
Wenn du dieses löschst wird auch dein Farbwert korrekt wiedergegeben.
Was die kurze Zeit des Sehens anbelangt, so ist dies die Zeit bis die Grafik geladne wurde.

__________________
Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleenMicha: 17.09.06 14:47.

17.09.06 14:47 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Standard Designpack bearbeiten geht nicht bei Tabellenkopf Hintergrundfarbe