YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » zeitgesteuerte Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.184 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen zeitgesteuerte Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

 zeitgesteuerte Beiträge Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hei an alle...

gibt es irgendwo in den Weiten des wbb 2.1.6 einen Hack, wo ich einen Beitrag schreiben kann, der dann aber erst zu einer einstellbaren Zeit gesetzt wird ?
Es gibt bei mir bestimmte Themen/Beiträge, die zu bestimmten Zeiten zu sehen sein sollten, zu denen ich aber nicht immer online sein kann..

Danke für Hilfe oder Tip !!

LG Eisman

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

17.09.06 16:41 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » zeitgesteuerte Beiträge