YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler beim installieren/Guthabenhack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 665 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler beim installieren/Guthabenhack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyDana LadyDana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4194.jpg

Dabei seit: 04.09.06
Beiträge: 58
Herkunft: Essen
Forenversion: 2.3

 Fehler beim installieren/Guthabenhack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Oje....ich habs geahnt! Ich bin zu blond für diesen Hack. Also ich hoffe das Ihr mir helfen könnt!? schnief......

Nach dem mich nun KleenMicha über die Templates aufgeklärt hat, habe ich den Guthabenhack eingebaut.

Nun nach ein paar DB Fehlern (hatte die Installion wohl nicht richtig gemchat) geht nun wieder alles! Aber nur auf den ersten Blick! Also wenn ich mich ins ACP einloggen will, stimmt schon was nicht auf der einlog-seite (siehe Screenshot) Dann IM ACP, wenn ich die guthaben einstellungen vornehmen will, dann kann ich zwar was eingeben, aber sehe nicht was, weil die beschreibung zu jeden Feld fehlt!

Ein Freund von mir war per Zufall auch auf der Seite und der sieht KEINEN Text und keine Buttons! Wenn er z.B. auf registrieren klickt, dann kommen zwar felder zum ausfüllen, aber KEINE beschreibungen (das selbe wie bei mir im acp) Bei mir geht das forum aber! Dann habe ich noch eine Fehlermeldung wenn ich auf mein Profil klicke


Fehlermeldung:
Wenn ich auf mein Profil klicke:

Parse error: parse error in /home/httpd/vhosts/kugelrund-online.de/httpdocs/forum/usercp.php on line 28


Link zum Forum oder Screenshot:

Im anhang

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

JGS Portal
JGS Chat
Willkommensnachricht


*EDIT*

Ja, Ja, Ja!! Ich habs mit dem Text hinbekommen!!!

Der einzige Fehler der noch besteht ist der im Profil!! Vielleicht weiss da einer noch abhilfe für mich!?

Dateianhänge:
jpg acp2.jpg (18 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg acp.jpg (51 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg 00000001(2).jpg (83 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg forum.jpg (31 KB, 29 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyDana: 19.09.06 01:05.

19.09.06 00:00 LadyDana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler beim installieren/Guthabenhack