YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Suche Bezeichnung für Codefelder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.144 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche Bezeichnung für Codefelder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illuminati Illuminati ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.05
Beiträge: 63
Forenversion: 2.3.0

 Suche Bezeichnung für Codefelder Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

code:
1:
Wie nennt man dieses Codefeld
php:
1:
Wie nennt man dieses Codefeld


Im ACP habe konnte ich nicht herausfinden, wie man so ein Feld schreibt, da es darin nicht enthalten ist. Ich möchte das gerne in ein HTML/PHP-Script einbinden. Da ich jetzt nicht wußte, wie man generell solche Felder nennt (auch solche wie die Texteingabebox des wBB, die bei mehr Test einen Scrollbalken hinzufügt), konnte ich auch nicht im Web (z.B. auf http://de.selfhtml.org) danach suchen. Wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Illuminati: 19.09.06 21:43.

19.09.06 21:20 Illuminati ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Illuminati in deine Kontaktliste ein
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Such nach BBCode ... evtl. hilft dir das :-) (eine etwas mächtige vielleicht auch zu mächtige Klasse findest du z.B. hier: Klick)


Freak2003
Ps: ich hoffe doch, dass ist das was du suchst ... Freude
19.09.06 21:46 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schweinebacke Schweinebacke ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5303.jpg

Dabei seit: 06.01.06
Beiträge: 826
Herkunft: Baden Württemberg

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein Feld in dem man Text eingeben kann, und das dann größer werden kann heißt <textarea>
19.09.06 22:37 Schweinebacke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Illuminati Illuminati ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.05
Beiträge: 63
Forenversion: 2.3.0

Themenstarter Thema begonnen von Illuminati
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Ein Feld in dem man Text eingeben kann, und das dann größer werden kann heißt <textarea>

Thanks.
20.09.06 21:01 Illuminati ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Illuminati in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Suche Bezeichnung für Codefelder