YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Template Problemm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.104 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Template Problemm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M-Unit M-Unit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.06
Beiträge: 10
Forenversion: Lite 1.0

 Template Problemm Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ausführliche Problembeschreibung:

Ich weiß nicht was los ist aber irgendwie habe ich diesen Fehler in irgend einem Template ich weiß weder welcher noch was genau unglücklich ich habe so alle board Templates durchsucht also alle die mit Board anfangen aber wurde nciht schlau draus hänge schon ganzen Tag dran...

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):

[IMG]http://img146.imageshack.us/img146/1011/1gl1.th.jpg[/IMG]

[IMG]http://img146.imageshack.us/img146/2734/2hi3.th.jpg[/IMG]

[IMG]http://img237.imageshack.us/img237/5339/3kd6.th.jpg[/IMG]

letzte Änderungen oder eingebaute Hacks:

Selbst korrectur Versuch und irgendwas Schief gegangen kann es mir nicht erklären unglücklich

Ich bitte euch um Hilfe unglücklich

MfG

Hier die Templates ich finde den Fehler einfach nicht was ich auch tuh...

Dateianhang:
zip templates.zip (9 KB, 0 mal heruntergeladen)
20.09.06 18:46 M-Unit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Template Problemm