YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie heißt das Temp. oder die Sprachvariable für den Freischaltungstext? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.581 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wie heißt das Temp. oder die Sprachvariable für den Freischaltungstext?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OlliFFM OlliFFM ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 147
Herkunft: Rhein-Main
Forenversion: 2.2.2

 Wie heißt das Temp. oder die Sprachvariable für den Freischaltungstext? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe Board 221 und möchte gern den oben genannten Text mit einer Info ergänzen, da wohl die Freischaltungsmails, teilweise im Spamfilter landen.

Wo finde ich diese?

Habe schon danach gesucht, aber ohne Erfolg.

Danke!

Gruss

__________________
Gruss

Olli
21.09.06 12:35 OlliFFM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge OlliFFM in deine Kontaktliste ein AIM-Name von OlliFFM: olliffm1977 YIM-Name von OlliFFM: olliffm1977 MSN Passport-Profil von OlliFFM anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Poste doch mal den Text, kA was Du meinst.
22.10.06 02:44
OlliFFM OlliFFM ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 147
Herkunft: Rhein-Main
Forenversion: 2.2.2

Themenstarter Thema begonnen von OlliFFM
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

na ein wunder, das sich doch noch jemand mal meldet.

Dachte immer hier wären die großen Spezialisten - aber wie man sieht, es ist leider nicht der Fall.

Wenn man eine Registrierung mit E-Mail-Authorisation durchführt, steht ja da so ein Text bla bla von wegen man bekommen eine E-Mail.

Diese Variable suche ich um dort noch den Text zu ergänzen, da wohl die Registrierungs- und Authorisierungsmail im Spamfilter landen kannn!

Gruss

__________________
Gruss

Olli
22.10.06 11:57 OlliFFM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge OlliFFM in deine Kontaktliste ein AIM-Name von OlliFFM: olliffm1977 YIM-Name von OlliFFM: olliffm1977 MSN Passport-Profil von OlliFFM anzeigen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst einfach die Sprachvariable bearbeiten!

ACP -> Sprachpacket bearbeiten -> Übersetzen -> Aus der Dropdown liste "register" wählen -> Variable LANG_REGISTER_REDIRECT1 suchen und die nach deinen Wünschen bearbeiten

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
22.10.06 12:33 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
OlliFFM OlliFFM ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 147
Herkunft: Rhein-Main
Forenversion: 2.2.2

Themenstarter Thema begonnen von OlliFFM
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Pow3r,

danke endlich, das was ich gesucht habe...

DANKE DIR!

Gruss

__________________
Gruss

Olli
22.10.06 14:11 OlliFFM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge OlliFFM in deine Kontaktliste ein AIM-Name von OlliFFM: olliffm1977 YIM-Name von OlliFFM: olliffm1977 MSN Passport-Profil von OlliFFM anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie heißt das Temp. oder die Sprachvariable für den Freischaltungstext?