YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » bewerbungs hack & anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.537 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen bewerbungs hack & anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mx-Skyline Mx-Skyline ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.04.06
Beiträge: 29
Herkunft: Herne

 bewerbungs hack & anderes Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

morgen. hab da ne kleine frage. hab den bewerbungshack drin nur der funktioniert bei mir irgendwie nicht. der ist auch richtig eingebaut auch alles eingestellt nur ich weiß nicht wo sich die user bewerben sollen. habs auch schon ausprobiert hab klappt nicht. hab auch schon den hack ersteller angeschrieben aber der war bist jetzt noch nicht on.

und das andere...hab einmal den legenden hack und wer war da hack drin. wie kann ich das machen das die leute die schon da waren in farbe angezeigt werden? also ich hab untern admin, s-mod,mod usw. stehen und die haben auch ihre farbe nur wenn ich mich dann anmelde ist zwar der name rot aber wenn ich dann off geh und ich mich als normaler user einlogge steht da nur mein name in weiß. hoffe ma das mir jemand helfen kann

hier ist der link + test account

www.langamerz.de/wbblite

Account: Cello
Passwort: 12345
22.09.06 10:03 Mx-Skyline ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biohazard Biohazard ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5063.gif

Dabei seit: 12.04.06
Beiträge: 65
Herkunft: Österreich

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

wenn du ICQ hast melde dich mal bei mir 173-286-144 werde das ganze einmal durchsehen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
`·.¸¸.»xXSlîzZzêrXx ³«.¸¸.·´ aka Biohazard

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!
22.09.06 11:22 Biohazard ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Biohazard in deine Kontaktliste ein
Mx-Skyline Mx-Skyline ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.04.06
Beiträge: 29
Herkunft: Herne

Themenstarter Thema begonnen von Mx-Skyline
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab dich gestern geaddet warte jetzt darauf das du mich zu deiner kontaktliste hinzufügst
23.09.06 16:43 Mx-Skyline ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » bewerbungs hack & anderes