YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Navigation-DropDownMenu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.389 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Navigation-DropDownMenu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zaeggu Zaeggu ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 30.03.05
Beiträge: 57
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Wbb2.3.5

 Navigation-DropDownMenu Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Navigation-DropDownMenu
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo zusammen!

Hier ein Dropdownmenu für die Navigation, anstelle der Buttons, oder einer linken Navigation!

Copyright wie gehabt bei Zaeggu & René!
----
Demo: http://downloads.pc-technik.ch/navigation-screen.jpg

weiter zum Download
22.09.06 10:46 Zaeggu ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nicht schlecht, mal was anderes großes Grinsen

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
29.09.06 21:58 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Basdi Basdi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2865.gif

Dabei seit: 10.10.04
Beiträge: 48
Herkunft: Büddenstedt
Forenversion: Wbb 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo, das ist ein toller Addon, respekt großes Grinsen

Habe jedoch eine Frage:

Kann man im DropDownMenu etwas verändern, sodass nur eine bestimmte Benutzergruppe im Drop-Down-Menü den "Klick" sieht?

Ich meine das etwa so, dass z.B. die Gruppe "User" den "Kalender-Klick" nicht sieht...geht das?? smile

MfG

__________________
mit freundlichen grüßen

Basdi

Bodystyle-Art.de
Das Forum rund um Piercings & Tattos

04.12.06 21:54 Basdi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Basdi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Basdi anzeigen
Zaeggu Zaeggu ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 30.03.05
Beiträge: 57
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Wbb2.3.5

Themenstarter Thema begonnen von Zaeggu
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist in dieser art Javascript nicht möglich, aber der Link nutzt einem User, der keinen Zugriff hat nichts! Da kommt die bekannte Fehlermeldung!
02.01.07 15:37 Zaeggu ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sn00pY Sn00pY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 931
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Basdi
hallo, das ist ein toller Addon, respekt großes Grinsen

Habe jedoch eine Frage:

Kann man im DropDownMenu etwas verändern, sodass nur eine bestimmte Benutzergruppe im Drop-Down-Menü den "Klick" sieht?

Ich meine das etwa so, dass z.B. die Gruppe "User" den "Kalender-Klick" nicht sieht...geht das?? smile

MfG


ist machbar ja.. wenn gewünscht setz ich mich mal ran Augenzwinkern
02.01.07 16:39 Sn00pY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Zaeggu Zaeggu ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 30.03.05
Beiträge: 57
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Wbb2.3.5

Themenstarter Thema begonnen von Zaeggu
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sn00pY ist machbar ja.. wenn gewünscht setz ich mich mal ran Augenzwinkern


Also ich habe es probiert, nur nicht rausgefunden, wie mann es Anstellen kann!

Wenn du weisst wie, habe ich nichts dagegen, eher dafür, da dies ja sogar noch besser wäre!

Zudem hier noch ne kleine Erweiterung! Wodurch die Farben für die Schrift, und den Hintergrund Angepasst werden kann! & Schriftart, aber am besten eine wählen, die auch normalerweise jeder hat!

Ändere folgende Zeile im Code:

php:
1:
<SELECT NAME="SelectURL" onchange="menuload()">


Durch diesen hier:

php:
1:
<SELECT NAME="SelectURL" onchange="menuload()" style="background-color:#ffffff" style="color:#000000" style="font-family:'Times New Roman',Times,serif; font-size:100%; font-weight:bold">

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zaeggu: 02.01.07 22:40.

02.01.07 21:57 Zaeggu ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Navigation-DropDownMenu