YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Installation: fehlende Schreibrechte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.240 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Installation: fehlende Schreibrechte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonni
Mitglied


Dabei seit: 19.09.06
Beiträge: 80
Forenversion: Lite 1.0

 Installation: fehlende Schreibrechte Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi zusammen,

hab mich nun bei Kilu.de angemeldet und hab mein Forum dort hochgeladen.
Beim Ausführen der setup.php sagte mir das schlaue ding, das mir die beiden schreibrechte fehlen.
Also hab ich mir ws_ftp runtergeladen (mit meinem bisherigen programm geht das nicht), und habe die beiden Ordner auf 777 gestellt, bzw, hab bei ws-ftp alles angekreuzt.

Aber es geht immer noch nicht.
Und nu?
22.09.06 16:12 Sonni ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Sonni anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Versuch es mal mit SmartFTP.
22.09.06 16:21
Sonni
Mitglied


Dabei seit: 19.09.06
Beiträge: 80
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sonni
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab ich gemacht- ändert sich aber nix
22.09.06 16:42 Sonni ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Sonni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Installation: fehlende Schreibrechte