YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » ACP:Forenbearbeitungsansicht ändern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 780 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ACP:Forenbearbeitungsansicht ändern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirror
Mitglied


Dabei seit: 23.09.06
Beiträge: 2
Forenversion: 2.3

Fragezeichen ACP:Forenbearbeitungsansicht ändern! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Funktion, die die Ansicht der zu bearbeitenden Foren ändert.
Ich würde erstens gerne wissen wie ich standardmäßig die Darstellung auf „Wechseln zur einfachen Darstellung“ bekomme.

Die zweite Sache, wo ich derzeit nach suche ist:
Mein Forum besitzt die Möglichkeit der Teiladministration, das heißt ich gebe Gruppenleiter die Möglichkeit sich selbst unter einen im zugewiesenem Forum,
eigene Foren und Kategorien anlegen zu können.
Nun ist das Problem das sich mit der Zeit diese Liste argh vergrößert (an Foren).
Ich bräuchte somit eine Möglichkeit oder eine Funktion,
das nur die Foren angezeigt werden die Er bearbeiten darf, das nur noch sein separater Bereich angezeigt wird.

Danke schon mal für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Mirror
23.09.06 17:40 Mirror ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » ACP:Forenbearbeitungsansicht ändern!