YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » $index_pms wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.024 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen $index_pms wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daywandler
Mitglied


Dabei seit: 18.01.05
Beiträge: 3

 $index_pms wird nicht angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
bei mir wird im forum keine PN-Übersicht angezeigt
ich habe mir schon den gesamten quelltest angeschaut und kann einfach keinen fehler finden ...

ich bin am verzweifeln

ich hoffe mir kann da jemand helfen


Link zum Forum oder Screenshot:
http://forum-40plus.de.vu

was ich noch dazu sagen wollte ... alle Datein sind noch im Orginalzustand ... ich habe also nichts verändert, die PN-Übersicht wird von anfang an nicht angezeigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daywandler: 25.09.06 00:01.

24.09.06 23:56 daywandler ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP
+ Einstellungen
- + - Startseite
- - + "Privaten Nachrichten Übersicht" anzeigen?

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
25.09.06 09:00 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » $index_pms wird nicht angezeigt