YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Unsichtabre Admins nachdem ich meinen eigenen Account gelöscht habe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 665 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Unsichtabre Admins nachdem ich meinen eigenen Account gelöscht habe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyDana LadyDana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4194.jpg

Dabei seit: 04.09.06
Beiträge: 58
Herkunft: Essen
Forenversion: 2.3

 Unsichtabre Admins nachdem ich meinen eigenen Account gelöscht habe! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Nachdem ich mich und meine Teammitglieder heute ausversehen gelöscht habe (wollte eigentlich nur die gruppe leeren, habe aber ausversehen die Mitglieder entfernt bzw gelöscht) habe ich mich hier durch die Threads gewühlt und konnte es soweit rückgängig machen.

Ich habe mich mit meinem alten Usernamen wieder angemedet und mir über die DB die ID 1 gegeben. Da ich dann im Forum noch als unregistriert stand habe ich mich wieder gelöscht und mit einem anderen Namen angemeldet, wieder die ID 1 gegeben, das hat aber leider gar nicht geklappt. dann habe ich hilfe von mkkcs bekommen und habe mich wieder mit meinem alten Admin namen angemeldet und dieses mal mir richtig die ID in beiden Tabellen gegeben, dann stand ich auch nicht mehr als unregistriert da.

Soweit alles OK nur nun kommt der noch einzige Fehler


Fehlermeldung:

Mit mir gibt es 3 Admins. Wenn ich aber im ACP unter gruppen bearbeiten gehe dann zeigt er mit in der Tabelle 6 Admins an. Wenn ich dann auf Gruppenmitglieder anzeigen gehe stehen da nur 3 Admins, was ja auch richtig ist.

Wenn ich bei mir im Portal (JGS Portal) schaue dann stehen unter Team--->Administratoren 3 leerfelder und dann erst kommen wir 3 Admins.
Im Angang mal ein Screenshot von dem Portal....da waren nur 2 leerfelder, jetzt sind es 3!



Link zum Forum oder Screenshot:

im Anhang


Hilfe ich verzweifel bald! mkkcs schaut sich das morgen noch mal an, konnte aber bisher auch keine Lösung finden. Weiss einer von euch vielleicht wo der Fehler liegt?

Ich verzweifel bald! böse Das passiert mir KEIN 2. Mal

EDIT:

Ich habe es selber hinbekommen *freu* großes Grinsen cool Freude Zunge raus

Thema ist abgehakt!!!

Dateianhang:
gif Unbenannt - 1.gif (3,17 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyDana: 25.09.06 14:45.

25.09.06 02:19 LadyDana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Unsichtabre Admins nachdem ich meinen eigenen Account gelöscht habe!