YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Konvertierungs-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 665 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Konvertierungs-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dermaik
Mitglied


Dabei seit: 27.01.06
Beiträge: 13

 Konvertierungs-Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr,
habe ein Problem nach dem Konvertieren .....
Ich habe eigentlich um die 1000 Beiträge imForum gehabt, die anzahl an beiträgen wird auch in den einzelnen Kategorien angezeigt, doch wenn ich auf die Kategorien klicke sind nur wenige Beiträge vorhanden obwohl um die 300 in einem sein sollten , kann mir jemand helfen ????

Bzw. weiß jemand wie ich noch die restlichen beiträge rüberbekommen kann oder hab ich ne falshce ansicht im acp eingestellt .....

Gruß
Maik
26.09.06 21:19 dermaik ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Konvertierungs-Problem