YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » User massenhaft Gruppenverschieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 667 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen User massenhaft Gruppenverschieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

 User massenhaft Gruppenverschieben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Community,

ich habe mir ein kleines Skript gebastelt, welches User massenhaft in der Gruppe editieren soll. Erst einmal habe ich dazu die Tabelle bb1_user2groups editert ... Aber im ACP sind, wenn ich den Benutzer bearbeiten will, beide Gruppen angeklickt (die alte und die neue Gruppe) ... Habe dann weitergeforscht und jetzt auch noch aus bb1_users die Felder rankid, rankgroupid und useronlinegroupid editiert, immernoch das Selbe Problem ...

EDIT:// Problem selbst gefunden, s. Tabelle bb1_groupcombinations

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [kamui]: 26.09.06 21:52.

26.09.06 21:22 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » User massenhaft Gruppenverschieben